Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Fabio Di Michele Sanchez

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Antworten
HansKraut
Löwe

Fabio Di Michele Sanchez

Beitrag von HansKraut »

Nun schon in 26 Spielen zum Einsatz gekommen, wo es vor der Saison hieß, er solle eher aufgebaut werden.. war ja in der Kaderplanung zunächst auch nur LV Nummer drei (hinter Bell Bell und Lucoqui). Den Übergang von Liga 3 (wo er auch nicht Stamm war) zu Liga 2 merkt man ihm noch an. Gerade offensiv gefällt er mit aber ganz gut. Ich denke er hat das Potential sich zu einem sehr soliden Zweitligaspieler zu entwickeln. Hoffentlich können wir ihm die Zeit geben, würde mich für ihn (und den Verein) freuen.
Tusler-1909
Löwe

Re: Fabio Di Michele Sanchez

Beitrag von Tusler-1909 »

HansKraut hat geschrieben: 27 Apr 2025, 13:35 Nun schon in 26 Spielen zum Einsatz gekommen, wo es vor der Saison hieß, er solle eher aufgebaut werden.. war ja in der Kaderplanung zunächst auch nur LV Nummer drei (hinter Bell Bell und Lucoqui). Den Übergang von Liga 3 (wo er auch nicht Stamm war) zu Liga 2 merkt man ihm noch an. Gerade offensiv gefällt er mit aber ganz gut. Ich denke er hat das Potential sich zu einem sehr soliden Zweitligaspieler zu entwickeln. Hoffentlich können wir ihm die Zeit geben, würde mich für ihn (und den Verein) freuen.
Das sehe ich ähnlich.

Gestern kam er leider nicht so recht ins Spiel.

Aber er hat Tempo und Dynamik.
Einmal Löwe - immer Löwe!
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Das sprecht ihr wahre Worte. Ich habe mich selbst oft ertappt, dass ich mich über seine Leistungen teilweise auch sehr geärgert habe (gerade, dass er das gegen Regensburg das Ding nicht macht). Aber ich muss mich zügeln, weil ich einen Stammspieler-Maßstab anlege. Er erfühlt seine angedachte Rolle sehr gut und ist ein Versprechen für die Zukunft.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Sehe ich auch so. Er liefert das, was man erwarten konnte, nicht mehr und nicht weniger.
Mit mehr und mehr Erfahrung kann es ein solider Kicker werden in der 2. Liga
Antworten