Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Fabio Di Michele Sanchez [22]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
HansKraut
Löwe

Fabio Di Michele Sanchez [22]

Beitrag von HansKraut »

Nun schon in 26 Spielen zum Einsatz gekommen, wo es vor der Saison hieß, er solle eher aufgebaut werden.. war ja in der Kaderplanung zunächst auch nur LV Nummer drei (hinter Bell Bell und Lucoqui). Den Übergang von Liga 3 (wo er auch nicht Stamm war) zu Liga 2 merkt man ihm noch an. Gerade offensiv gefällt er mit aber ganz gut. Ich denke er hat das Potential sich zu einem sehr soliden Zweitligaspieler zu entwickeln. Hoffentlich können wir ihm die Zeit geben, würde mich für ihn (und den Verein) freuen.
Tusler-1909
Löwe

Re: Fabio Di Michele Sanchez

Beitrag von Tusler-1909 »

HansKraut hat geschrieben: 27 Apr 2025, 13:35 Nun schon in 26 Spielen zum Einsatz gekommen, wo es vor der Saison hieß, er solle eher aufgebaut werden.. war ja in der Kaderplanung zunächst auch nur LV Nummer drei (hinter Bell Bell und Lucoqui). Den Übergang von Liga 3 (wo er auch nicht Stamm war) zu Liga 2 merkt man ihm noch an. Gerade offensiv gefällt er mit aber ganz gut. Ich denke er hat das Potential sich zu einem sehr soliden Zweitligaspieler zu entwickeln. Hoffentlich können wir ihm die Zeit geben, würde mich für ihn (und den Verein) freuen.
Das sehe ich ähnlich.

Gestern kam er leider nicht so recht ins Spiel.

Aber er hat Tempo und Dynamik.
Einmal Löwe - immer Löwe!
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Das sprecht ihr wahre Worte. Ich habe mich selbst oft ertappt, dass ich mich über seine Leistungen teilweise auch sehr geärgert habe (gerade, dass er das gegen Regensburg das Ding nicht macht). Aber ich muss mich zügeln, weil ich einen Stammspieler-Maßstab anlege. Er erfühlt seine angedachte Rolle sehr gut und ist ein Versprechen für die Zukunft.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Sehe ich auch so. Er liefert das, was man erwarten konnte, nicht mehr und nicht weniger.
Mit mehr und mehr Erfahrung kann es ein solider Kicker werden in der 2. Liga
BraunschweiGa
Löwe

Re: Fabio Di Michele Sanchez [22]

Beitrag von BraunschweiGa »

Ich hole den Thread auch mal von seinem aktuellen letzten Platz hoch 8-)
Diesem Forum entnehme ich der prinzipiellen Grundstimmung gegenüber DMS, dass der ein oder andere User soweit zufrieden mit DMS und seiner Leistung ist. Leider teile ich diese Einstellung noch nicht gänzlich. Exemplarisch eine Situation für mich gestern, als er einen Einwurf über die Torauslinie warf.
So richtig überzeugt bin ich also immer noch nicht und bin mir nicht sicher, ob die Position der linken Seite nicht immer noch eine potentielle Schwachstelle ist. Bei der anderen Seite habe ich aktuell noch ein besseres Gefühl mit Aydin und Rittmüller. Wobei Aydin muss man natürlich auch noch abwarten. Der Einstand war jedoch sehr vielversprechend. Vielleicht liege ich ja aber auch falsch und DMS überzeugt mich dahingehend in den kommenden Spielen auch noch mehr, wie offenbar andere User hier auch. Oder Bell Bell knüpft an seinen zwischenzeitlichen guten Leistungen der Vorsaison an (Spieltag 28 bis 32)
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

BraunschweiGa hat geschrieben: 05 Aug 2025, 13:15 Ich hole den Thread auch mal von seinem aktuellen letzten Platz hoch 8-)
Diesem Forum entnehme ich der prinzipiellen Grundstimmung gegenüber DMS, dass der ein oder andere User soweit zufrieden mit DMS und seiner Leistung ist. Leider teile ich diese Einstellung noch nicht gänzlich. Exemplarisch eine Situation für mich gestern, als er einen Einwurf über die Torauslinie warf.
So richtig überzeugt bin ich also immer noch nicht und bin mir nicht sicher, ob die Position der linken Seite nicht immer noch eine potentielle Schwachstelle ist. Bei der anderen Seite habe ich aktuell noch ein besseres Gefühl mit Aydin und Rittmüller. Wobei Aydin muss man natürlich auch noch abwarten. Der Einstand war jedoch sehr vielversprechend. Vielleicht liege ich ja aber auch falsch und DMS überzeugt mich dahingehend in den kommenden Spielen auch noch mehr, wie offenbar andere User hier auch. Oder Bell Bell knüpft an seinen zwischenzeitlichen guten Leistungen der Vorsaison an (Spieltag 28 bis 32)
Das mit dem Wurf über die Torauslinie ist eine einstudierte Variante bei der ein kopfballstarker Spieler auf der Linie steht.
Hat vorher geklappt, einmal nicht.
So what?
Wenn alle Aktionen immer 100%ig laufen würden, dann.....
Ähnlich war auch der Anstoss ins Seitenaus gewollt.
Zuletzt geändert von Mettzger am 05 Aug 2025, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Somischt1985
Löwe

Beitrag von Somischt1985 »

Die eine Szene habe ich auch in Erinnerung, steht aber nicht exemplarisch für die grundsätzliche Leistung von DMS.

Ich sehe einen fitten Bell Bell allerdings auch deutlich vor DMS...
SchmackieBS
Moderator

BraunschweiGa hat geschrieben: 05 Aug 2025, 13:15 Ich hole den Thread auch mal von seinem aktuellen letzten Platz hoch 8-)
Ich glaube für die Einordnung der positiven Stimmung zu DMS, muss man auch sehen mit welchem Anspruch er geholt wurde. Ich meine das war als Perspektivspieler hinter Bell Bell. Nun musste er letzte Saison notgedrungen viel öfter spielen als geplant und hat es sehr viel solider (mit Licht und Schatten) gemacht als z.B. Ba auf der anderen Seite.

Er ist sicherlich noch nicht in einem Leistungsbereich, den ein gesunder Bell Bell in Normalform bringen kann, aber vor dem Hintergrund, dass er eigentlich nicht für die Startelf verpflichtet wurde, finde ich seine Leistungen richtig gut und ohne diese relative Einordnung, fällt er mir zumindest nicht negativ in unserem Spiel auf, sondern macht das okay.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

SchmackieBS hat geschrieben: 06 Aug 2025, 09:01 Ich glaube für die Einordnung der positiven Stimmung zu DMS, muss man auch sehen mit welchem Anspruch er geholt wurde. Ich meine das war als Perspektivspieler hinter Bell Bell. Nun musste er letzte Saison notgedrungen viel öfter spielen als geplant und hat es sehr viel solider (mit Licht und Schatten) gemacht als z.B. Ba auf der anderen Seite.

Er ist sicherlich noch nicht in einem Leistungsbereich, den eine gesunder Bell Bell in Normalform bringen kann, aber vor dem Hintergrund, dass er eigentlich nicht für die Startelf verpflichtet wurde, finde ich seine Leistungen richtig gut und ohne diese relative Einordnung, fällt er mir zumindest nicht negativ in unserem Spiel auf, sondern macht das okay.
Du hast prinzipiell schon Recht mit dieser persönlichen Einordnung dieses Spielers. Er ist noch relativ jung, hat vorher in der 3.Liga gespielt usw. Scheint ein dufter Typ zu sein. Dafür ist das schon "okay" und da sind nun auch keine großen Böcke bisher dabei gewesen.
Allerdings spielt er nun mehr oder weniger in der Startelf und dann muss man einen solchen Spieler eben auch so bewerten. Und wie geschrieben - für mich ist die linke Seite aktuell eine Seite, die man prinzipiell auch noch hätte verstärken können. Finde das reicht eben aktuell noch nicht für Mittelmaß 2.Liga.
SchmackieBS
Moderator

BraunschweiGa hat geschrieben: 06 Aug 2025, 09:56 Du hast prinzipiell schon Recht mit dieser persönlichen Einordnung dieses Spielers. Er ist noch relativ jung, hat vorher in der 3.Liga gespielt usw. Scheint ein dufter Typ zu sein. Dafür ist das schon "okay" und da sind nun auch keine großen Böcke bisher dabei gewesen.
Allerdings spielt er nun mehr oder weniger in der Startelf und dann muss man einen solchen Spieler eben auch so bewerten. Und wie geschrieben - für mich ist die linke Seite aktuell eine Seite, die man prinzipiell auch noch hätte verstärken können. Finde das reicht eben aktuell noch nicht für Mittelmaß 2.Liga.
Ist auch richtig. Seine erste Saison liegt hinter ihm.

Ich sehe ihn durchaus verbessert in den Punkten Stabilität und Zweikampfverhalten. Magdeburg war jetzt wirklich kein schlechter Gegner, schauen wir mal wie er sich in den nächsten Spielen schlägt. Irgendwann wird ja auch Bell Bell wieder bei 100% sein. Im Winter kann man im Notfall noch immer nachlegen. Erstmal haben wir ja hoffentlich in Kürze das Thema Torwart gut geklärt mit Kastrati, dann bleibt noch die 6 und ein Mittelstürmer. In der Prio sehe ich die Linke Schiene erst danach (aber wer weiß, wie sich die beiden dort in der Hinrunde geschlagen haben werden... ist ja nochn bisserl hin bis zum Winter)
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Bell Bell bei 100%, das habe ich aufgegeben :( , aber ich finde DMS recht stabil, wesentlich aufmerksamer als ein Donkor, der ja hier oft abgefeiert wurde für seine 3 guten Spiele in der Saison
SchmackieBS
Moderator

Donkor war halt der Inbegriff des Schienenspielers. Wie eine Lokomotive einfach mit Volldampf geradeaus hoch und wieder gerade runter. Wenn er das so gespielt hat, war er ganz gut. Leider hat er zu oft vergessen, dass er ne Lok ist und kein Gokart ;)
Antworten