Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Lion_1967
Löwe

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT

Beitrag von Lion_1967 »

Ich würde Aydin rausnehmen, Ehlers nach außen stellen und Frenkert in die IV. Vorn Tempelmann für Gomez
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Fan1973 hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:19 Pfeifft der Schiri überhaupt noch etwas für Eintracht ?????
der pfeifft nur gegen uns zwei 11 er noch nicht mal überprüft worden,vorm 2 :0 klares foul im mittelfeld wird durch
gewunken :x
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

kladderadatsch hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:25 Was soll's Frenkert für Hoti und Tempelmann für Aydin. Und der tauscht mit Gomez die Position.
Man muss jetzt alles dafür tun hier noch etwas zu holen.
Kann mir bei unerer Abschlussstärke nicht vorstellen, das wir in Halbzeit 2 noch 2 Tore schiessen.
Sie7en
Löwe

Beitrag von Sie7en »

lahn-dill-loewe hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:25 Für mich spielt Hoti innen schlecht. Der deckt nur den Raum, aber nicht den Hofmann. Ich kann doch nicht diesen intelligenten Spieler immer im 16er alleine stehen lassen. Außerdem Aydin mit 90% misslungenen Aktionen. Der steht total neben sich.
Ja, Memo heute defensiv nicht zu gebrauchen mit vielen komischen Entscheidungen und Stellungsspiel.
Gegen Hofmann gibts keinen brauchbaren Plan - obs an Hoti liegt, weiß ich nicht. Vllt.
Auch unsere Außen heute wirkungslos, da braucht es deutlich mehr Robustheit.
Auf den Schiri würde ich nicht zu sehr schimpfen. Klar, 2x könnte man Elfer geben. Auch bei Pannewigs Foul gegen Marie finde ich es interessant, dass es beim Tritt von hinten ohne Ball noch zu Gelb reicht.
Insgesamt muss man einfach mehr gegenhalten, enger an den Gegenspielern sein. Schaffen wir diesmal schnell den Anschluss ist vllt noch ein Punkt drin, schauen wir mal. Bochum ist auch nicht sattelfest.
Ostfriese
Löwe

Beitrag von Ostfriese »

Verloren ist das Spiel noch nicht. 45 Minuten sind noch zu spielen
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Sam63 hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:24 Lass bitte deine Medikation neu einstellen….dein permanent negativer Vipe nervt nur noch
Das nervt nur die, die die Realität nicht erkennen oder verdrängen
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Wir werden nicht mal ein Tor schiessen, geschweige denn zwei oder drei. Alle schiessen Tore, nur wir nicht. Das frustriert mich so sehr, kann sich keiner vorstellen.
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Wolfgang hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:36 Wir werden nicht mal ein Tor schiessen, geschweige denn zwei oder drei. Alle schiessen Tore, nur wir nicht. Das frustriert mich so sehr, kann sich keiner vorstellen.
Wolfgang leg dich wieder hin :(
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Das ist alles irgendwie typisch für unsere Eintracht. Da spielt man gut 10 Minuten lang bis zum 16er ganz stark. An der Szene zu Beginn, wo Marie die Hereingabe einfach "blind" macht, anstatt seine Zeit zu nutzen...an sowas kann man offensiv unsere Probleme sehen.

Yardimci weiterhin völlig neben sich. Aydin und Sanchez defensiv ebenso (die offensiven Schüssen passten auch dazu). Hoffmann aktuell auch nicht in der Form für unhaltbare.

Glück beim VAR mit der Rücknahme des Tores. Pech beim doppelten Halten bei Mijatovic. Die überprüfte Szene an Mijatovic begann für mich vor dem 16er. Pech auch beim Pfostenschuss.

Wird auf keine Punkte hinauslaufen
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

BTSV4LIFE hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:39 Das ist alles irgendwie typisch für unsere Eintracht. Da spielt man gut 10 Minuten lang bis zum 16er ganz stark. An der Szene zu Beginn, wo Marie die Hereingabe einfach "blind" macht, anstatt seine Zeit zu nutzen...an sowas kann man offensiv unsere Probleme sehen.

Yardimci weiterhin völlig neben sich. Aydin und Sanchez defensiv ebenso (die offensiven Schüssen passten auch dazu). Hoffmann aktuell auch nicht in der Form für unhaltbare.

Glück beim VAR mit der Rücknahme des Tores. Pech beim doppelten Halten bei Mijatovic. Die überprüfte Szene an Mijatovic begann für mich vor dem 16er. Pech auch beim Pfostenschuss.

Wird auf keine Punkte hinauslaufen
Teile ich zu Teilen :D
Lebrezinha
Löwe

Beitrag von Lebrezinha »

Kann mal bitte einer Aydin rausnehmen? Der steht heute völlig neben sich.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Das sind aber auch Treter.

Edit: Ui das war über den Knöchel erst und dann gestempelt.
Antworten