Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Ich würde Aydin rausnehmen, Ehlers nach außen stellen und Frenkert in die IV. Vorn Tempelmann für Gomez
-
schmidt1895
- Löwe
der pfeifft nur gegen uns zwei 11 er noch nicht mal überprüft worden,vorm 2 :0 klares foul im mittelfeld wird durchFan1973 hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:19 Pfeifft der Schiri überhaupt noch etwas für Eintracht ?????
gewunken
Kann mir bei unerer Abschlussstärke nicht vorstellen, das wir in Halbzeit 2 noch 2 Tore schiessen.kladderadatsch hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:25 Was soll's Frenkert für Hoti und Tempelmann für Aydin. Und der tauscht mit Gomez die Position.
Man muss jetzt alles dafür tun hier noch etwas zu holen.
Ja, Memo heute defensiv nicht zu gebrauchen mit vielen komischen Entscheidungen und Stellungsspiel.lahn-dill-loewe hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:25 Für mich spielt Hoti innen schlecht. Der deckt nur den Raum, aber nicht den Hofmann. Ich kann doch nicht diesen intelligenten Spieler immer im 16er alleine stehen lassen. Außerdem Aydin mit 90% misslungenen Aktionen. Der steht total neben sich.
Gegen Hofmann gibts keinen brauchbaren Plan - obs an Hoti liegt, weiß ich nicht. Vllt.
Auch unsere Außen heute wirkungslos, da braucht es deutlich mehr Robustheit.
Auf den Schiri würde ich nicht zu sehr schimpfen. Klar, 2x könnte man Elfer geben. Auch bei Pannewigs Foul gegen Marie finde ich es interessant, dass es beim Tritt von hinten ohne Ball noch zu Gelb reicht.
Insgesamt muss man einfach mehr gegenhalten, enger an den Gegenspielern sein. Schaffen wir diesmal schnell den Anschluss ist vllt noch ein Punkt drin, schauen wir mal. Bochum ist auch nicht sattelfest.
Verloren ist das Spiel noch nicht. 45 Minuten sind noch zu spielen
-
Rathaus1967
- Löwe
Das nervt nur die, die die Realität nicht erkennen oder verdrängenSam63 hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:24 Lass bitte deine Medikation neu einstellen….dein permanent negativer Vipe nervt nur noch
Wir werden nicht mal ein Tor schiessen, geschweige denn zwei oder drei. Alle schiessen Tore, nur wir nicht. Das frustriert mich so sehr, kann sich keiner vorstellen.
-
schmidt1895
- Löwe
Wolfgang leg dich wieder hinWolfgang hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:36 Wir werden nicht mal ein Tor schiessen, geschweige denn zwei oder drei. Alle schiessen Tore, nur wir nicht. Das frustriert mich so sehr, kann sich keiner vorstellen.
Das ist alles irgendwie typisch für unsere Eintracht. Da spielt man gut 10 Minuten lang bis zum 16er ganz stark. An der Szene zu Beginn, wo Marie die Hereingabe einfach "blind" macht, anstatt seine Zeit zu nutzen...an sowas kann man offensiv unsere Probleme sehen.
Yardimci weiterhin völlig neben sich. Aydin und Sanchez defensiv ebenso (die offensiven Schüssen passten auch dazu). Hoffmann aktuell auch nicht in der Form für unhaltbare.
Glück beim VAR mit der Rücknahme des Tores. Pech beim doppelten Halten bei Mijatovic. Die überprüfte Szene an Mijatovic begann für mich vor dem 16er. Pech auch beim Pfostenschuss.
Wird auf keine Punkte hinauslaufen
Yardimci weiterhin völlig neben sich. Aydin und Sanchez defensiv ebenso (die offensiven Schüssen passten auch dazu). Hoffmann aktuell auch nicht in der Form für unhaltbare.
Glück beim VAR mit der Rücknahme des Tores. Pech beim doppelten Halten bei Mijatovic. Die überprüfte Szene an Mijatovic begann für mich vor dem 16er. Pech auch beim Pfostenschuss.
-
kladderadatsch
- Löwe
Teile ich zu TeilenBTSV4LIFE hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:39 Das ist alles irgendwie typisch für unsere Eintracht. Da spielt man gut 10 Minuten lang bis zum 16er ganz stark. An der Szene zu Beginn, wo Marie die Hereingabe einfach "blind" macht, anstatt seine Zeit zu nutzen...an sowas kann man offensiv unsere Probleme sehen.
-
Lebrezinha
- Löwe
Kann mal bitte einer Aydin rausnehmen? Der steht heute völlig neben sich.
-
kladderadatsch
- Löwe
Das sind aber auch Treter.
Edit: Ui das war über den Knöchel erst und dann gestempelt.
Edit: Ui das war über den Knöchel erst und dann gestempelt.