Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Sam63
Löwe

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT

Beitrag von Sam63 »

Rathaus1967 hat geschrieben: 12 Apr 2026, 13:54 Das hat sich nach dem Spiel in Lautern erledigt
Lass bitte deine Medikation neu einstellen….dein permanent negativer Vipe nervt nur noch
Spacecadet
Löwe

Beitrag von Spacecadet »

Es passt echt wieder alles, eigentlich sind wir konkurrenzfähig, aber das Brehme-Zitat ("Haste Sch... am Fuß" etc.) trifft voll zu. Eigentlich war das bei Backhaus auch so, ich hatte mir durch den Trainerwechsel hauptsächlich ein anderes besseres Momentum gewünscht. Das ist anscheinend verpufft. - Ganz unverdient sind die fehlenden Punkte natürlich nicht, vllt ist das Glück der letzten Spielzeiten mit Blick auf die gesamten Saisons auch einfach mal aufgebraucht. Schade!
Zuletzt geändert von Spacecadet am 12 Apr 2026, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

noch nicht einmal in die 2. Halbzeit reinretten schaffen sie nicht..das war's
Zuletzt geändert von Berglöwe 62 am 12 Apr 2026, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Was soll's Frenkert für Hoti und Tempelmann für Aydin. Und der tauscht mit Gomez die Position.
Man muss jetzt alles dafür tun hier noch etwas zu holen.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Eine gut anzusehende erste Hälfte. Hinten leider überraschende Probleme. Wenn man Bochum einfach machen lässt, ist das grob fahrlässig. Dazu kommen noch zwei äußerst zweifelhafte Elfmeterszenen. Auch das grobe Foul an Gómez an der Seitenlinie lässt der Schiri laufen.

Sehr schade, denn das Team hat vernünftig
nach vorn gespielt.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Mir macht übrigens nicht der Abstieg Angst, sondern die Tasache woher die 25 Spieler kommen sollen, die dann einen weiteren Abstieg vermeiden
lahn-dill-loewe
Löwe

Beitrag von lahn-dill-loewe »

Für mich spielt Hoti innen schlecht. Der deckt nur den Raum, aber nicht den Hofmann. Ich kann doch nicht diesen intelligenten Spieler immer im 16er alleine stehen lassen. Außerdem Aydin mit 90% misslungenen Aktionen. Der steht total neben sich.
Baracuda
Löwe

Beitrag von Baracuda »

Aydin komplett von der Rolle!!!
Habe ich das falsch gesehen, oder muss DMS den zu langen Ball nicht einfach rauslassen? Dann gibts Anstoß und gut! Köpft ihn dem Bochumer wunderbar in den Lauf. Entschuldigung, aber wie willst du das im 16-er dann noch verteidigen? Da kann ja niemand mit rechnen!?
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Rathaus1967 hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:25 Mir macht übrigens nicht der Abstieg Angst, sondern die Tasache woher die 25 Spieler kommen sollen, die dann einen weiteren Abstieg vermeiden
Der Abstieg in die Oberliga Ist quasi schon beschlossen.
Keep your hopes up high and your head down low!
EASTWOOD
Löwe

Beitrag von EASTWOOD »

Hofmann, in und am 16er immer meilenweit alleine. Der kann schalten und walten wie er will.
Ist bestimmt der Schiri daran Schuld.
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Spacecadet hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:24 Es passt echt wieder alles, eigentlich sind wir konkurrenzfähig, aber das Brehme-Zitat ("Haste Sch... am Fuß" etc.) trifft voll zu. Eigentlich war das bei Backhaus auch so, ich hatte mir durch den Trainerwechsel hauptsächlich ein anderes besseres Momentum gewünscht. Das ist anscheinend verpufft. - Ganz unverdient sind die fehlenden Punkte natürlich nicht, vllt ist das Glück der letzten Spielzeiten mit Blick auf die gesamten Saisons auch einfach mal aufgebraucht. Schade!
Nur mit Glück und Zufall jede Saison den Klassenerhalt zu schaffen, klappt halt nicht dauerhaft. Vier Jahre null Fortschritt spricht halt auch Bände.....
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

EASTWOOD hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:26 Hofmann, in und am 16er immer meilenweit alleine. Der kann schalten und walten wie er will.
Ist bestimmt der Schiri daran Schuld.
Nö, da pennt unsere Abwehr. Ich weiß nicht warum du hier krampfhaft einen Zusammenhang erstellen willst.
Antworten