Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Fabio Di Michele Sanchez [22]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
altfan1963
Löwe

Re: Fabio Di Michele Sanchez [22]

Beitrag von altfan1963 »

Ich bin mir bei DMS nicht sicher, was ich von ihm halten und erwarten soll. Er hat eigentlich in jedem Spiel wirklich gute Momente und zeigt, dass er Potential hat: Was mir etwas Sorge bei ihm bereitet ist, dass er auf der anderen Seite immer wieder mal zu wenig fokussiert ist, nicht aufmerksam, er wirkt dann abwesend und verpennt die Situation. In MD ist mir das speziell in einer Szene der 2. HZ aufgefallen, da ging der Ball Richtung Seitenlinie, er hätte ihn leicht erlaufen können, reagiert jedoch zu spät und es gibt Einwurf und damit Ballbesitz für MD. Solche Szenen gibt es bei ihm immer wieder mal, er muss dringend über die ganze Spielzeit konzentrierter werden. Dann kann das was werden mit ihm, denn fussballerisch bringt er mE das Zeug mit, dauerhaft in dieser Liga zu spielen.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Vielleicht mal TikTok Verbot einführen, damit die Konzentrationsspanne wieder steigt ;) :D
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

altfan1963 hat geschrieben: 06 Aug 2025, 14:21 Ich bin mir bei DMS nicht sicher, was ich von ihm halten und erwarten soll. Er hat eigentlich in jedem Spiel wirklich gute Momente und zeigt, dass er Potential hat: Was mir etwas Sorge bei ihm bereitet ist, dass er auf der anderen Seite immer wieder mal zu wenig fokussiert ist, nicht aufmerksam, er wirkt dann abwesend und verpennt die Situation. In MD ist mir das speziell in einer Szene der 2. HZ aufgefallen, da ging der Ball Richtung Seitenlinie, er hätte ihn leicht erlaufen können, reagiert jedoch zu spät und es gibt Einwurf und damit Ballbesitz für MD. Solche Szenen gibt es bei ihm immer wieder mal, er muss dringend über die ganze Spielzeit konzentrierter werden. Dann kann das was werden mit ihm, denn fussballerisch bringt er mE das Zeug mit, dauerhaft in dieser Liga zu spielen.
Er dachte wohl der Einwurf wäre für uns.
Wenn wir Spieler an solchen Kleinigkeiten messen, werden wir bei allen solche Gimmicks finden.
Keine Ahnung warum DMS so im Fadenkreuz steht, defensiv hat er einen tollen Job gemacht.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Diese erwähnte Szene wurde, wie auch aus dem Text zu verstehen ist, von mir exemplarisch für häufig ähnliche Situationen angeführt. Für mich sind das in der Häufigkeit keine Gimmicks. Er steht auch nicht im Fadenkreuz, sondern ich habe lediglich ein für mich auffälliges Defizit aufgezeigt und ihm ansonsten durchaus das Potential für diese Liga bescheinigt. Also bitte einen differenziert vorgetragenen Post nicht komplett in eine Richtung drehen, die er nicht hat.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

altfan1963 hat geschrieben: 07 Aug 2025, 06:49 Diese erwähnte Szene wurde, wie auch aus dem Text zu verstehen ist, von mir exemplarisch für häufig ähnliche Situationen angeführt. Für mich sind das in der Häufigkeit keine Gimmicks. Er steht auch nicht im Fadenkreuz, sondern ich habe lediglich ein für mich auffälliges Defizit aufgezeigt und ihm ansonsten durchaus das Potential für diese Liga bescheinigt. Also bitte einen differenziert vorgetragenen Post nicht komplett in eine Richtung drehen, die er nicht hat.
In unseren Diskussionen neigen wir manchmal dazu, die Meinungen des jeweils anderen etwas schwärzer oder weißer wahrzunehmen, als sie formuliert wurden. Ich denke auch, dass man bei jedem Spieler über 90 Min Fehler finden kann. Die Frage ist wie es mit der Häufigkeit und der Schwere dieser Fehler aussieht. Am Ende ist das Niveau des Spiels schon sehr hoch, dass sowas darüber entscheidet, ob einer 1.Liga Reife besitzt, oben in der 2. Liga mitspielen kann oder eben ein niedrigeres Niveau spielt. Körperlich und Technisch bringt DMS schon jetzt ein sehr gutes Niveau mit, wenn er hier und da nochn Stucken aufmerksamer wird, dann erreicht er sein "next level".

Überprüfen wir seine Leistungen nochmal in 5-10 Spieltagen, dann ist die Datenlage einfach auch sinnvoller. Gerade mit der Vorbereitung im Nacken, können Spieler ihr Niveau verändert haben, aber richtig auffallen wird das erst über diverse Spieltage.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Also aktuell ist er besser wie BellBell und (Ba).
Und das er noch viel lernen und besser machen kann wird ihm das Trainerteam schon auch sagen.
Vielleicht kann er sich einiges von Aydin abschauen.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

@Schmackie
Wir sind ja nah beieinander. Er ist jung und scheint entwicklungsfähig zu sein, das ist absolut unbenommen. An seinen Schwächen muss er arbeiten.
Antworten