Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Gerüchteküche
-
- Löwe
Re: Gerüchteküche
War der Vasic nicht der, der ankam und als erstes gesagt hat, dass die Mannschaft nicht zweitligatauglich ist: somit stand die Frage im Raum, warum er überhaupt übernommen hat. Ganz genau erinnere ich das nicht mehr.
Vorne weg: Respekt! Mir wäre ad hoc nicht so viel eingefallen. Es fehlen noch Cimen , Huber und Horacek.gryph hat geschrieben: 06 Aug 2025, 13:49 Ristic, Barukcic, Golban, Nuredenoski, Otacilio, Leozinho... auf mehr der zehn komme ich gerade nicht
edit: ok, Ristic war gar nicht dabei, dafür Zikovic, Ratkovic und Atem
Den Dr. Doktor hatte ich schon verdrängt.
Was der Vasic von sich gegeben hatte weiß ich auch nicht mehr, aber so eine Äußerung passtd ins Bild...
-
- Löwe
10 Neuzugänge in der Winterpause.
Als Merchandise gab es das T-Shirt "11 Siege für die zweite Liga".
Und ist unser neues T-Shirt schon gedruckt?Kayleigh71 hat geschrieben: 06 Aug 2025, 15:03 10 Neuzugänge in der Winterpause.
33Unentschieden und 1 Sieg für die zweite Liga.
So nun genießen wir erstmal den ersten Sieg.
Mit Backhaus ist doch klar das es Pressing, Pressing und Kämpfen heißt.
Und wenn die Truppe mal die ersten 10 Spiele gespielt hat, werden wir sehen, ob Köhler,Heusser,Marie,Tempelmann und Yardimci auch zu einem gepflegten Fussballspiel fähig sind.
Auswärtsspiel mit 5-4-1 gerne auch mal im 5-4

Zuhause 3-4-3 und im Rückstand 2-4-2-2.
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... -klar.html
Laut BZ ist die Verpflichtung von Elhan Kastrati noch nicht fix, die Verhandlungen sind aber schon weit fortgeschritten.
Laut BZ ist die Verpflichtung von Elhan Kastrati noch nicht fix, die Verhandlungen sind aber schon weit fortgeschritten.