Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Gerüchteküche
-
- Moderator
Re: Gerüchteküche
Damit würde sich die Serie von sinnvollen, guten bis sehr guten Verpflichtungen diese Saison fortsetzen. 

mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
- Löwe
Hatten wir nicht schon mal einen Kastrati in der Frühzeit? Ich meine, mich zu erinnern.
-
- Löwe
Hör bloß auf mit dem der war nur krank und wie er wieder gesund war hat er uns als Dank verlassen, hoffe ich verwechsele das jetzt nichtUlsass1967 hat geschrieben: 06 Aug 2025, 10:42 Hatten wir nicht schon mal einen Kastrati in der Frühzeit? Ich meine, mich zu erinnern.
Bekim Kastrati 2006/2007Ulsass1967 hat geschrieben: 06 Aug 2025, 10:42 Hatten wir nicht schon mal einen Kastrati in der Frühzeit? Ich meine, mich zu erinnern.
Das war ne Zeit

IMMOTA FIDES
Und der ist jetzt Trainer von Nikolaou bei Tönis

Keep your hopes up high and your head down low!
-
- Löwe
Damals haben sich die Fans über den Namen lustig gemacht. Zum Glück sind die Mitglieder dieses Forums reifer.
Hoffen wir es zumindestUlsass1967 hat geschrieben: 06 Aug 2025, 11:39 Damals haben sich die Fans über den Namen lustig gemacht. Zum Glück sind die Mitglieder dieses Forums reifer.![]()

-
- Moderator
Ich verstehe ich nicht, wo da ein Witz drinstecken soll, ich glaube da fehlt mir was
*Gagdrums*

mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Oh Mann, das war wirklich ne Zeit:
Unser "Rekord-Jahr" an Trainern, 5 an der Zahl, Demuth, Reimann, Vasic, Kronhardt, Krüger (von hinten nach vorne)
-> Vasic mit nur 5 Spielen und 5 Niederlagen.
-> In der Winterpause wurden 10! neue Spieler geholt, weil uns Jochen Staake nochmal die Schatulle öffnete - damals war die Rede von über 1 Mio €.
Am Ende krachend Letzter geworden mit 23 Punkten.
Wenn, ich mich nicht täusche, hatten wir damals auch einen sportl. GF , Holdorf meine ich, der über seine eigene Mannschaft von der "Pygmäentruppe" sprach, weil viele im Kader klein / unter 1,80 waren (da bin ich mir nich ganz sicher obs stimmt, einzig weiß ich noch, dass Benni Siegert auch gemeint war, dieser Stand in der Saison im Kader, hat aber mehrere Saisons bei uns gespielt)
Ich hoffe, Kastrati wird dann kein Omen

Immerhin: damals war das erste Spiel der Saison ne Nullnummer. Den ersten Sieg hatte erst Kronhardt geholt, im siebten oder achten Spiel.
Ristic, Barukcic, Golban, Nuredenoski, Otacilio, Leozinho... auf mehr der zehn komme ich gerade nichtSie7en hat geschrieben: 06 Aug 2025, 12:32 Oh Mann, das war wirklich ne Zeit:
Unser "Rekord-Jahr" an Trainern, 5 an der Zahl, Demuth, Reimann, Vasic, Kronhardt, Krüger (von hinten nach vorne)
-> Vasic mit nur 5 Spielen und 5 Niederlagen.
-> In der Winterpause wurden 10! neue Spieler geholt, weil uns Jochen Staake nochmal die Schatulle öffnete - damals war die Rede von über 1 Mio €.
Am Ende krachend Letzter geworden mit 23 Punkten.
Wenn, ich mich nicht täusche, hatten wir damals auch einen sportl. GF , Holdorf meine ich, der über seine eigene Mannschaft von der "Pygmäentruppe" sprach, weil viele im Kader klein / unter 1,80 waren (da bin ich mir nich ganz sicher obs stimmt, einzig weiß ich noch, dass Benni Siegert auch gemeint war, dieser Stand in der Saison im Kader, hat aber mehrere Saisons bei uns gespielt)
Ich hoffe, Kastrati wird dann kein Omen![]()
Immerhin: damals war das erste Spiel der Saison ne Nullnummer. Den ersten Sieg hatte erst Kronhardt geholt, im siebten oder achten Spiel.

edit: ok, Ristic war gar nicht dabei, dafür Zikovic, Ratkovic und Atem
Zuletzt geändert von gryph am 06 Aug 2025, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your hopes up high and your head down low!
Ich glaube, das mit der Pygmäentruppe war der glorreiche "Dr. Doktor", der damals irgendwas mit Finanzen gemacht hat
Aber Kastrati (warum heißen da so viele so?) <- Damit wäre auch den Wünschen Einzelner nach Witzchen genüge getan
ist wohl laut BZ wirklich noch ein Gerücht und nach Recherchen weit davon entfernt, eine Einigung zu haben