Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kevin Ehlers [21]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
altfan1963
Löwe

Re: Kevin Ehlers [21]

Beitrag von altfan1963 »

ME gibt es nur ein kleines Argument, dass er nicht Rot kriegt, er hat den Fuß (fast) am Boden, wenn ich es richtig erkannt habe. Ansonsten sehe ich aber auch das durchgestreckte Bein und das heißt eigentlich immer, dass man eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf nimmt. Ganz ehrlich, ich hätte auch Rot gezogen, aber ich bin GsD ja auch kein Schiri.
Shnax
Löwe

Beitrag von Shnax »

Ich gehe von zwei Spielen Sperre aus. Ein Spiel gibt es soweit ich weiß nur, wenn die Entscheidung eigentlich zu hart, aber regeltechnisch nicht falsch war. Da das Foul eher aus Fahrlässigkeit und Unvermögen als aus böser Absicht entstanden ist, sollten es aber auch nicht mehr als zwei werden. Seine früheren roten Karten waren eine Notbremse und ein Handspiel, also nichts Einschlägiges.
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Shnax hat geschrieben: 04 Aug 2025, 14:50 Ich gehe von zwei Spielen Sperre aus. Ein Spiel gibt es soweit ich weiß nur, wenn die Entscheidung eigentlich zu hart, aber regeltechnisch nicht falsch war. Da das Foul eher aus Fahrlässigkeit und Unvermögen als aus böser Absicht entstanden ist, sollten es aber auch nicht mehr als zwei werden. Seine früheren roten Karten waren eine Notbremse und ein Handspiel, also nichts Einschlägiges.
Bestätigung kam eben, 2 Spiele Sperre laut Kicker
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Kubi hat geschrieben: 04 Aug 2025, 13:00 Fühl dich doch nicht gleich so angegriffen, sodass du gleich einige Wörter extra groß schreiben musst :D
Du kannst dich gerne mit anderen einigen, aber ich spreche Dinge an die mich stören. Und wenn ein Spieler in einer ungefährdeten Situation sowas dämliches macht, dann ist es für mich wieder eine Bestätigung, dass er für mich kein S11 Format in Liga 2 hat!
Er hat mir wie gesagt auch letzte Saison in mehreren Spielen nicht gefallen. Geht jetzt nicht nur um gestern.
Hab den Fett Knopf nicht gefunden. 8-) Und diese „man darf ja noch seine Meinung sagen“ Posts in Situationen, in denen das niemand infrage gestellt hat, nerven mich unendlich. Deshalb habe ich vielleicht etwas zickig reagiert. ;) Nix für ungut
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Rote Karte und die damit verbundene Sperre von zwei Spielen ist gerechtfertigt. Ob man da jetzt eine dunkel Gelbe sehen möchte, finde ich etwas mühsam zu diskutieren und führt auch zu nichts. Das war keine Fehlentscheidung - PUNKT!
Wer das anders sieht, hat aus meiner Sicht die blau-gelbe-Brille auf.
Trotz seiner Rettungstat war es ein gebrauchter Tag aus meiner Sicht und in Kombination mit dem Platzverweis ist es am Ende eine Note zwischen 5,0 und 5,5.
Das heißt, die Pause tut ihm nun vielleicht ganz gut und jetzt wäre beispielsweise ein Breunig an der Reihe, der sich noch mal von Anfang beweisen kann. Heißt ja auch nicht, dass Ehlers dann nicht wieder zurückkommen soll / kann
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

BraunschweiGa hat geschrieben: 05 Aug 2025, 12:30 Das heißt, die Pause tut ihm nun vielleicht ganz gut und jetzt wäre beispielsweise ein Breunig an der Reihe, der sich noch mal von Anfang beweisen kann. Heißt ja auch nicht, dass Ehlers dann nicht wieder zurückkommen soll / kann
Ich glaube aber, dass sich Breunig dann in den kommenden zwei Spielen festspielen wird. Bis dahin wird auch seine Fitness bei 100 % sein.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten