Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kevin Ehlers [21]
Kevin Ehlers [21]
Ich würde ihn gerne noch öfter in der Startelf sehen, mir gefällt er oft besser als zB Nikolaou.
Re: Kevin Ehlers
Hier muss ich, wie im Baas Thread quasi das Gleiche schreiben
Sehe Ehlers eig. auch gern in der Startelf. Nikolaou hat aber zu überzeugen gewusst, daher wäre es schon überraschend ihn rauszunehmen.
Sehe Ehlers eig. auch gern in der Startelf. Nikolaou hat aber zu überzeugen gewusst, daher wäre es schon überraschend ihn rauszunehmen.
-
- Löwe
Re: Kevin Ehlers [21]
Hab den Startelfeinsatz schon nicht verstanden.
Mangelnde Technik bei der Ballannahme und dann total dämlich.
Hoffe, das war es in nächster Zeit mit erster Elf.
Er hat uns aber auch kurz vorher vor nem Rückstand bewahrt.Kayleigh71 hat geschrieben: 03 Aug 2025, 14:50 Hab den Startelfeinsatz schon nicht verstanden.
Ich würde ihn jetzt nicht so hinhängen.
-
- Löwe
Die Pointe ist ja, dass er mit der roten Karte ungewollt den Startschuss zu einem besseren Spiel der Eintracht gegeben hat.
-
- Löwe
Auf der Linie gerettet. Richtig. Und Einsatz ist auch immer da. Für mich reicht es trotzdem nicht zum Stammspieler.Mettzger hat geschrieben: 03 Aug 2025, 16:00 Er hat uns aber auch kurz vorher vor nem Rückstand bewahrt.
Ich würde ihn jetzt nicht so hinhängen.
Völlig unwichtig, da du ja nicht für die Aufstellung verantwortlich bist.Kayleigh71 hat geschrieben: 03 Aug 2025, 17:21 Auf der Linie gerettet. Richtig. Und Einsatz ist auch immer da. Für mich reicht es trotzdem nicht zum Stammspieler.
Er hatte ja mit Nolllenberger auch nicht gerade einen Lutscher als Gegner.
Kann mal passieren so eine Rote. Hätte dumm ausgehen können. Aber das letzte was er jetzt braucht, ist eine permanente Verurteilung. Er braucht ein bisschen Ruhe und Sicherheit. Ich hoffe, die bekommt er.
Vor allem brauch er Spielzeit in seinem Alter.HansKraut hat geschrieben: 03 Aug 2025, 19:06 Kann mal passieren so eine Rote. Hätte dumm ausgehen können. Aber das letzte was er jetzt braucht, ist eine permanente Verurteilung. Er braucht ein bisschen Ruhe und Sicherheit. Ich hoffe, die bekommt er.
Halte viel von ihm, er baruch Vertrauen und niemanden der jetzt auf ihn einprügelt
Ich finde ihn leider auch nicht stark und hoffe, dass Jäkel ihn bald ersetzt!
War aber ein schöner Auswärtssieg heute. Hat Spaß gemacht in Magdeburg
War aber ein schöner Auswärtssieg heute. Hat Spaß gemacht in Magdeburg

IMMOTA FIDES
Können wir uns vielleicht darauf einigen, nicht nach einem Spiel einzelne nach einem Fehler durchs Dorf zu treiben?
Wenn wir dieser Jungen Mannschaft rund um den Kern nicht erlauben, auch an Fehlern zu wachsen, dann sind wir selbst schuld und werden nur wenige echte Entwicklungen erleben
Wenn wir dieser Jungen Mannschaft rund um den Kern nicht erlauben, auch an Fehlern zu wachsen, dann sind wir selbst schuld und werden nur wenige echte Entwicklungen erleben