Mmm. Bei DMS muss ich immer an Maik Franz denken. Er hatte letzte Saison ein Spiel von uns kommentiert (muss demnach ein Sa-Abend-Spiel gewesen sein), in dem er sich mächtig über DMS aufgeregt hatte in einer Situation, wo er recht teilnahmslos am linken Flügel hertrabte anstatt entweder einen tiefen Lauf zu machen oder sich aktiv/dynamisch anzubieten.Kubi hat geschrieben: 21 Jul 2025, 16:09 Nachtrag:
Hoffe auch, dass Heiner Backhaus nicht mehr mit Ba und DMS plant. Danke für das wichtige Tor gegen Saarbrücken, aber fußballerisch helfen er und Sanoussy uns nicht weiter.
Und dieser Vorwurf der Lethargie ist immer irgendwie präsent , wenn ich ihn spielen sehe - und irgendwie straft er Maik Franz selten lügen.
Werden aber, denke ich, vorerst mit ihm leben müssen, da Bell Bell noch nicht in Form ist.
Bei Ba sind einfach zu viele einfache Böcke mit Ball drin. Gegen den Ball sieht das oft gar nicht verkehrt aus. Da auch Dräger abgegeben werden soll, würde ich ihn, solange niemand besseres in Sicht ist, auch erstmal behalten.