Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Lino Tempelmann

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Evil-Eike
Moderator

Re: Lino Tempelmann

Beitrag von Evil-Eike »

Mettzger hat geschrieben: 21 Jun 2025, 15:09 Die ist doch schon lange weg.
Aber Denise Schäfer vermisse ich schon.
Achja, die gabs ja auch noch. Auch bei ihr hätte es sowas nicht gegeben.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

eZtr0n hat geschrieben: 21 Jun 2025, 15:19 Puh, was eine klasse sache 🙏. Damit nimmt es jetzt endlich form an. Hab damit nicht mehr gerechnet muss ich ehrlich zu geben 😅.

Hattre eben was von RTH gelesen bis 2027. Hat er nicht auch 2028 unterschrieben?
Hoffmann hat in der Tat nur einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
LovethetrueEintracht
Löwe

Beitrag von LovethetrueEintracht »

Lattenkracher hat geschrieben: 21 Jun 2025, 15:05 Klasse, ich freue ich und habe die Hoffnung es wird sich etwas in die richtige Richtung bewegen. Man, man ich schreibe nach über 40 Jahren Eintracht und nicht enden wollenden Leidenszeiten ja fast euphorisch. 8-) 8-)

Gute Arbeit von BK. Vielleicht auch ein Zeichen von Lino, dass obwohl im Profisport Kohle zwar wichtig ist, aber Wertschätzung einen guten Teil zur Zufriedenheit beiträgt, wo man dann gern auf ein paar Euronen verzichtet.
Wenn endlich mal was aufgebaut wird, gibt es auch mehr Kohle. Das ist sicher.
Und Lino will definitiv hier was aufbauen. Das hat er sich vielleicht mit Ron Torben
zusammen vorgenommen. Spätestens nach dieser Murkssaison da mal Linie reinzubringen.
Hoffe das klappt mit dem neuen Trainer. Deshalb finde ich den Mut von BK in Ordnung.
Denn wenn wir aber immer da unten bleiben, wird sich leider auch nix ändern.
Minikicker
Löwe

Beitrag von Minikicker »

Falls noch nicht allen bekannt, hier Teil zwei des Hofmann-Urlaubs-Videos:
https://www.facebook.com/reel/1080072883977079
Minikicker
Löwe

Beitrag von Minikicker »

Sorry => HoFFmann - so viel Zeit muss sein!
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Evil-Eike hat geschrieben: 21 Jun 2025, 15:21 Hoffmann hat in der Tat nur einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Habs gerade im Video gesehen, besser einmal nachgeschaut als einmal nachgefragt 🤦.
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Wahnsinn!!! Ich war auch eben am Stadion und man konnte die Freude der Fans so sehen :)
Jetzt Philippe verkaufen und mit dem Geld ein Team aufbauen, was uns weiterhilft und auch mal Platz 14 erreicht ;)
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Claudi-blau-gelb hat geschrieben: 21 Jun 2025, 14:08 Ich freue mich riesig.
Jetzt musst du auch die Haarpflegeserie kaufen...im Abo! :)
Blaugelbe Grüße vom Main
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Evil-Eike hat geschrieben: 21 Jun 2025, 15:20 Achja, die gabs ja auch noch. Auch bei ihr hätte es sowas nicht gegeben.
Auf jedenfall nicht im Fratzenbuch, eher auf der HP oder Youtube.
Buche
Löwe

Beitrag von Buche »

Super! Ganz wichtiger Spieler für die nächste Saison und sollte Dreh- und Angelpunkt unserer Offensive sein. Kompliment an BK.. das war sicherlich nicht einfach. Gehe mit einem breiten grinsen ins we :)
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Mettzger hat geschrieben: 21 Jun 2025, 15:56 Auf jedenfall nicht im Fratzenbuch, eher auf der HP oder Youtube.
Ich bin im privaten Umfeld auch kein Freund von Meta und Konsorten, aber schlussendlich kommt man dort und vor allem auch unternehmerisch kaum noch drumherum. Es sind einfach die Kommunikations- und Marketing-Plattformen des 21. Jahrhunderts, ob es einem gefallen mag oder nicht. Dementsprechend wäre das kein Argument für Herzberg.

Ich werfe gerne 3€ ins Phrasenschwein, aber: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
nurderBTSV!
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

ChR15 hat geschrieben: 21 Jun 2025, 16:02 Ich bin im privaten Umfeld auch kein Freund von Meta und Konsorten, aber schlussendlich kommt man dort und vor allem auch unternehmerisch kaum noch drumherum. Es sind einfach die Kommunikations- und Marketing-Plattformen des 21. Jahrhunderts, ob es einem gefallen mag oder nicht. Dementsprechend wäre das kein Argument für Herzberg.

Ich werfe gerne 3€ ins Phrasenschwein, aber: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Soviel mir bekannt ist war Frau Herzberg zuletzt in Erkerode tätig.
Bei uns war 2018 Schluss mit Lustig
Habe gerade gesehen das sie jetzt wieder bei Ebel bzw. TUI beschäftigt ist.
Antworten