Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lino Tempelmann
-
- Löwe
-
- Löwe
Re: Lino Tempelmann
Ich glaube, da gibt es sogar einige in Personalunion, die locker beide Kriterien erfüllen.Micha1895 hat geschrieben: 21 Jun 2025, 12:05 Nicht Miesmacher, sondern Wichtigtuer! Hauptsache im Mittelpunkt stehen können.
Btw : Sehr gute Arbeit von Kessel und seinem Team und Glückwunsch zum Transfer.
-
- Löwe
Klasse Lino, klasse Benny, der "Azubi" scheint ja doch ein bisschen was zu können.
-
- Löwe
Der ein oder andere geht dann ja auch hier direkt auf Tauchstation. Man kann ja nicht meckern oder jemanden miesmachen.

Das ganze Video war ein Zweiteiler!Evil-Eike hat geschrieben: 21 Jun 2025, 11:06 https://www.facebook.com/reel/689646640703333
Der Einspieler, wie er mit Tempelmann am Strand Beachball spielt, ist hoffentlich ein Hinweis![]()
Hier Teil 2: https://www.facebook.com/reel/1080072883977079

Sehr geil gemacht von der Medienabteilung! Hut ab!

Unter Miriam Herzberg hätte es sowas wohl nicht gegeben

Absoluter Hammer, ein echter Löwe kann kicken und ist sympathisch.
Guter Job von Kessel.
Jetzt die Kohle von Philippe schön gezielt einsetzen, dann wird das was in der kommenden Saison.
Guter Job von Kessel.
Jetzt die Kohle von Philippe schön gezielt einsetzen, dann wird das was in der kommenden Saison.
Wer sich den Meta Mist antun, brauch hier nicht drüber jammern.Bergischer Löwe hat geschrieben: 21 Jun 2025, 14:32 Ich glaube, da gibt es sogar einige in Personalunion, die locker beide Kriterien erfüllen.
Btw : Sehr gute Arbeit von Kessel und seinem Team und Glückwunsch zum Transfer.
-
- Löwe
-
- Löwe
Klasse, ich freue ich und habe die Hoffnung es wird sich etwas in die richtige Richtung bewegen. Man, man ich schreibe nach über 40 Jahren Eintracht und nicht enden wollenden Leidenszeiten ja fast euphorisch.
Gute Arbeit von BK. Vielleicht auch ein Zeichen von Lino, dass obwohl im Profisport Kohle zwar wichtig ist, aber Wertschätzung einen guten Teil zur Zufriedenheit beiträgt, wo man dann gern auf ein paar Euronen verzichtet.

Gute Arbeit von BK. Vielleicht auch ein Zeichen von Lino, dass obwohl im Profisport Kohle zwar wichtig ist, aber Wertschätzung einen guten Teil zur Zufriedenheit beiträgt, wo man dann gern auf ein paar Euronen verzichtet.
Die ist doch schon lange weg.Evil-Eike hat geschrieben: 21 Jun 2025, 14:49 Das ganze Video war ein Zweiteiler!
Hier Teil 2: https://www.facebook.com/reel/1080072883977079![]()
![]()
![]()
Sehr geil gemacht von der Medienabteilung! Hut ab!![]()
Unter Miriam Herzberg hätte es sowas wohl nicht gegeben![]()
Aber Denise Schäfer vermisse ich schon.
Puh, was eine klasse sache
. Damit nimmt es jetzt endlich form an. Hab damit nicht mehr gerechnet muss ich ehrlich zu geben
.
Hatte eben was von RTH gelesen bis 2027. Hat er nicht auch 2028 unterschrieben?
Hatte eben was von RTH gelesen bis 2027. Hat er nicht auch 2028 unterschrieben?
Zuletzt geändert von eZtr0n am 21 Jun 2025, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.