Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kayleigh71 hat geschrieben: 20 Jun 2025, 16:49
Da mittlerweile die Meldungen, dass er bei uns unterschrieben hat bereits drei Tage alt sind, schwindet mein Glaube, dass er kommt...
Es gab keine Meldung, dass er bereits unterschrieben hat. Er war zuletzt noch im Urlaub, daher konnte noch keine Unterschrift erfolgen. Aber macht mich auch nachdenklich, warum heute noch kein Vollzug gemeldet wurde. Oder man hebt sich das für morgen für den Tag der Eintracht auf. Ich will es hoffen!
Evil-Eike hat geschrieben: 20 Jun 2025, 17:01
Es gab keine Meldung, dass er bereits unterschrieben hat. Er war zuletzt noch im Urlaub, daher konnte noch keine Unterschrift erfolgen. Aber macht mich auch nachdenklich, warum heute noch kein Vollzug gemeldet wurde. Oder man hebt sich das für morgen für den Tag der Eintracht auf. Ich will es hoffen!
Oder er war heute beim Laktattest auf Schalke und läuft morgen zum Trainingsauftakt um 10:45 in Gelsenkirchen auf….
Evil-Eike hat geschrieben: 20 Jun 2025, 17:01
Haste recht. Meinte auch unterschreiben soll und alles klar sei.
Saschah hat geschrieben: 20 Jun 2025, 17:19
Oder er war heute beim Laktattest auf Schalke und läuft morgen zum Trainingsauftakt um 10:45 in Gelsenkirchen auf….
ruhr24.de hat geschrieben:Zudem nicht dabei war der zuletzt verliehene Lino Tempelmann, der aufgrund von Transfer-Gesprächen freigestellt ist. Eintracht Braunschweig möchte den Blondschopf fest verpflichten.
Achja, und auf facebook hab ich vorhin schon wieder Kommentare gelesen, dass Tempelmann im Training von Schalke sei. Da tummeln sich in den Kommentaren zu 80 % echt nur Miesmacher, die mit ihren Fakenews gegen den Verein schießen. Echt traurig sowas.
Evil-Eike hat geschrieben: 21 Jun 2025, 11:37
Achja, und auf facebook hab ich vorhin schon wieder Kommentare gelesen, dass Tempelmann im Training von Schalke sei. Da tummeln sich in den Kommentaren zu 80 % echt nur Miesmacher, die mit ihren Fakenews gegen den Verein schießen. Echt traurig sowas.
Nicht Miesmacher, sondern Wichtigtuer! Hauptsache im Mittelpunkt stehen können.