Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Lino Tempelmann

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Lion_1967
Löwe

Re: Lino Tempelmann

Beitrag von Lion_1967 »

MP67 hat geschrieben: 19 Jun 2025, 21:35 Hat heute Nachmittag Bilder aus Palma mit dem Titel Wedding days gepostet.
Rathaus1967 hat geschrieben: 19 Jun 2025, 21:40 Ja, aber das ist schon ein paar Tage her, zuletzt war er ja schon am Gardasee :)
Was hat er heute Morgen gefrühstückt?
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Lion_1967 hat geschrieben: 20 Jun 2025, 08:43 Was hat er heute Morgen gefrühstückt?
Blau-gelbe Frühstücks-(Oster-)Eier 8-) Hoffentlich waren die noch gut :twisted:
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Da mittlerweile die Meldungen, dass er bei uns unterschrieben hat bereits drei Tage alt sind, schwindet mein Glaube, dass er kommt...
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Kayleigh71 hat geschrieben: 20 Jun 2025, 16:49 Da mittlerweile die Meldungen, dass er bei uns unterschrieben hat bereits drei Tage alt sind, schwindet mein Glaube, dass er kommt...
Es gab keine Meldung, dass er bereits unterschrieben hat. Er war zuletzt noch im Urlaub, daher konnte noch keine Unterschrift erfolgen. Aber macht mich auch nachdenklich, warum heute noch kein Vollzug gemeldet wurde. Oder man hebt sich das für morgen für den Tag der Eintracht auf. Ich will es hoffen!
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Evil-Eike hat geschrieben: 20 Jun 2025, 17:01 Es gab keine Meldung, dass er bereits unterschrieben hat. Er war zuletzt noch im Urlaub, daher konnte noch keine Unterschrift erfolgen. Aber macht mich auch nachdenklich, warum heute noch kein Vollzug gemeldet wurde. Oder man hebt sich das für morgen für den Tag der Eintracht auf. Ich will es hoffen!
Oder er war heute beim Laktattest auf Schalke und läuft morgen zum Trainingsauftakt um 10:45 in Gelsenkirchen auf….
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Evil-Eike hat geschrieben: 20 Jun 2025, 17:01 Es gab keine Meldung, dass er bereits unterschrieben hat. Er war zuletzt noch im Urlaub, daher konnte noch keine Unterschrift erfolgen. Aber macht mich auch nachdenklich, warum heute noch kein Vollzug gemeldet wurde. Oder man hebt sich das für morgen für den Tag der Eintracht auf. Ich will es hoffen!
Haste recht. Meinte auch unterschreiben soll und alles klar sei.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Saschah hat geschrieben: 20 Jun 2025, 17:19 Oder er war heute beim Laktattest auf Schalke und läuft morgen zum Trainingsauftakt um 10:45 in Gelsenkirchen auf….
Bitte nicht solche bösen Scherze hier :x :x :x :D
Saschah
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Saschah »

Ok. , Schalke Auftakt ohne Tempelmann, der Mann der es nur im Tempel kann.
Evil-Eike
Moderator

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Evil-Eike »

Saschah hat geschrieben: 21 Jun 2025, 10:54 Ok. , Schalke Auftakt ohne Tempelmann, der Mann der es nur im Tempel kann.
https://www.ruhr24.de/s04/fc-schalke-04 ... 95398.html
ruhr24.de hat geschrieben:Zudem nicht dabei war der zuletzt verliehene Lino Tempelmann, der aufgrund von Transfer-Gesprächen freigestellt ist. Eintracht Braunschweig möchte den Blondschopf fest verpflichten.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Achja, und auf facebook hab ich vorhin schon wieder Kommentare gelesen, dass Tempelmann im Training von Schalke sei. Da tummeln sich in den Kommentaren zu 80 % echt nur Miesmacher, die mit ihren Fakenews gegen den Verein schießen. Echt traurig sowas.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Hatte eigentlich nicht gedacht dass das klappt, alles deutet jetzt allerdings
darauf hin dass er bei uns unterschreibt, bin jetzt bei 95 Prozent pro. :)
Micha1895
Löwe

Beitrag von Micha1895 »

Evil-Eike hat geschrieben: 21 Jun 2025, 11:37 Achja, und auf facebook hab ich vorhin schon wieder Kommentare gelesen, dass Tempelmann im Training von Schalke sei. Da tummeln sich in den Kommentaren zu 80 % echt nur Miesmacher, die mit ihren Fakenews gegen den Verein schießen. Echt traurig sowas.
Nicht Miesmacher, sondern Wichtigtuer! Hauptsache im Mittelpunkt stehen können.
Antworten