Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Transfers & Gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Panzermann
Löwe

Re: Transfers & Gerüchte

Beitrag von Panzermann »

Ich kann mit dem H.Backhaus als Trainer auch nichts anfangen.
Wer so viele Stationen als Spieler und Trainer hatte wie er, das ist schon sehr ungewöhnlich, denn bei manchen Stationen war er machmal nur ein paar Wochen oder Monate. Das würde als allerdings auch unterstreichen was die Verantwortlichen und Fans von Aachen jetzt von ihm halten.
Was findet Eintracht an dem, was andere nicht Trainer nicht haben?
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Ist ein Kumpel von Pfitze
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Mich hätte nervös gemacht, wenn die Essener Fans die ganze Zeit auf ihrem Trainer herumgehackt hätten. Das war aber nicht der Fall, ganz um Gegenteil. Erst jetzt bei Trennung wird nachgetreten. So ist das heute im modernen Fußball. Schaut Euch Ole Werner von Bremen an. Hätte ich nie mit gerechnet, zumal er einen guten Job mit einem mittelmäßigen Team gemacht hat. Sollte unser Trainer erfolgreiche Arbeit bei uns machen, kann er auch anschließend zu den Bayern wechseln.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Ist denn der Koschinat schon wieder weg?
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Lion_1967 hat geschrieben: 13 Jun 2025, 17:50 Mich hätte nervös gemacht, wenn die Essener Fans die ganze Zeit auf ihrem Trainer herumgehackt hätten. Das war aber nicht der Fall, ganz um Gegenteil. Erst jetzt bei Trennung wird nachgetreten. So ist das heute im modernen Fußball. Schaut Euch Ole Werner von Bremen an. Hätte ich nie mit gerechnet, zumal er einen guten Job mit einem mittelmäßigen Team gemacht hat. Sollte unser Trainer erfolgreiche Arbeit bei uns machen, kann er auch anschließend zu den Bayern wechseln.

Was genau haben jetzt die Essener Fans und ihr Trainer mit der Eintracht zu tun?

Oder meintest du vielleicht die Aachener Fans und den vermeintlichen Wechsel ihres Trainers Heiner Backhaus zur Eintracht?
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Oder kommt jetzt der Koschinat?
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Prill hat geschrieben: 13 Jun 2025, 18:20 Was genau haben jetzt die Essener Fans und ihr Trainer mit der Eintracht zu tun?

Oder meintest du vielleicht die Aachener Fans und den vermeintlichen Wechsel ihres Trainers Heiner Backhaus zur Eintracht?
Gestern hat er davon auch schon gesprochen:
Lion_1967 hat geschrieben: 12 Jun 2025, 21:14 Wenn sich Neuhaus bereits in Essen verabschiedet hat, ist das Ding durch. Es geht jetzt nur noch um die Kohle. Da wird es aber kaum noch unerwartete Überraschungen geben.
Keine Ahnung, wie das geht, dass man sich bei dem Verein UND dem Trainer so vertut :twisted:
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Evil-Eike hat geschrieben: 13 Jun 2025, 20:30 Gestern hat er davon auch schon gesprochen:

Keine Ahnung, wie das geht, dass man sich bei dem Verein UND dem Trainer so vertut :twisted:

Vielleicht hat er auch geheime Infos und die Personalie Backhaus ist nur ne Ablenkung für Uwe Neuhaus :lol:
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Evil-Eike hat geschrieben: 13 Jun 2025, 20:30 Gestern hat er davon auch schon gesprochen:

Oje, ist nur mit einem völligen Blackout zu erklären 🫢
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Lion_1967 hat geschrieben: 13 Jun 2025, 22:11 Oje, ist nur mit einem völligen Blackout zu erklären 🫢
Vielleicht solltest du weniger von dem Zeug nehmen... oder mehr, damits wirkt :D
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Evil-Eike hat geschrieben: 13 Jun 2025, 22:33 Vielleicht solltest du weniger von dem Zeug nehmen... oder mehr, damits wirkt :D
Mach ich
😉
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Mir ist das inzwischen viel zu viel Trara um den neuen Trainer, er lässt zu viel verbrannte Erde zurück.
Antworten