Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Transfers & Gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
SchmackieBS
Moderator

Re: Transfers & Gerüchte

Beitrag von SchmackieBS »

Gut Ding, will Weile haben...

Aber ich checke auch ständig die üblichen Quellen, ob nicht mal wenigstens ein heißeres Gerücht auftaucht, wer unser Trainer werden könnte.

Dieses ganze Warten führt nur dazu, das ich aus dem diesem Forum n Chat mache und Stakkato-Poste ;)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Bergischer Löwe
Löwe

Beitrag von Bergischer Löwe »

Vielleicht mal ein Wunsch, da ja sonst nichts passiert ich fand den offensiven Mittelfeldspieler Civeja (der mit den langen Haaren) von Saarbrücken sehr gut. Als der eingewechselt würde, hat sich das Spiel gewendet und Saarbrücken hatte plötzlich viel Spielkultur und Gefahr ausgestrahlt. Civeja scheint noch recht jung zu sein, hat aber noch Vertrag, wenn ich es richtig sehe
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Ja, der war durchaus auch ohne die Frisur auffällig. Von Saarbrücken würde ich aktuell aber lieber Sonnenberg klauen :)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Loewe67 hat geschrieben: 03 Jun 2025, 09:47 So langsam wäre es schön wenn bei Eintrachtcom die ersten Personalentscheidungen bekanntgegeben werden. Und wenn es nur die feste Verpflichtung von Rth ist sowie das Ende von einigen leihspielern.
Es irritiert mich auch etwas das man auf der trainerposition so rumgeirrt wird. Man muss sich doch inzwischen klar sein ob man mit pfize in die Saison gehen will (was ich nicht glaube) oder nicht.
Oder sucht man nach geeigneten Kandidaten und wenn das nicht klappt nimmt man den „Notnagel „?
Vielleicht liegt es ja auch daran ob der neue pfitze als co will oder nicht….
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... on-2025-26

Wundert mich aber schon, dass hier die Kaufpflicht von Hoffmann nicht erwähnt wurde.

Und was du am Ende sagst: Würde man mit Pfitzner als Cheftrainer weitermachen, hätte es da garantiert schon eine Vollzugsmeldung gegeben. Da es aber gar keine Meldung zu Pfitzner bisher gab, könnte es in der Tat so sein, dass man sich die Hintertür offen hält, falls man nicht einen neuen Trainer mit dem gewünschten Profil findet.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Laurin Ulrich steht beim VfB Stuttgart noch ein Jahr unter Vertrag, hat aber lukrative Alternativen für einen sofortigen Tapetenwechsel vorliegen. Nach Transfermarkt-Informationen wird der 20 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler unter anderem von Eintracht Braunschweig, dem SC Paderborn, der SpVgg Greuther Fürth, Arminia Bielefeld und dem Karlsruher SC aus der 2. Bundesliga umworben. Mit manchen dieser Klubs hat es offenbar bereits Gespräche wegen Ulrich gegeben.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Lukas Frenkert:
InsideBS hat geschrieben:Medizincheck findet am Monat im Klinikum Braunschweig statt, ich rechne damit das der Transfer Montag Nachmittag/Dienstag als offiziell vermeldet werden sollte bei bestehen des Medizinchecks.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/wechselt-l ... id/2938421

Da bin ich ja mal gespannt ;-)
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Evil-Eike hat geschrieben: 05 Jun 2025, 20:23 Lukas Frenkert:

Quelle: https://www.transfermarkt.de/wechselt-l ... id/2938421

Da bin ich ja mal gespannt ;-)
Machen die jetzt sogar Feiertagsarbeit im Kubus? ;)
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Auch etwas seltsam, dass es für Hoffmann wohl eine Kaufpflicht gibt, dazu aber noch
keine Meldung über den neuen Vertrag vermeldet wurde, so etwas sollte man doch
eigentlich nicht vergessen.

Auch hier gab es ja nix dazu:

BlauGelbeBurg
Löwe

Beitrag von BlauGelbeBurg »

Union hat den Ansah aus Paddelborn geholt, angeblich für 4 Mio.
Denke dann hat sich RP nach Berlin auch erledigt, schon gar nicht für 2,5 & Paul
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

MP67 hat geschrieben: 06 Jun 2025, 10:58 Auch etwas seltsam, dass es für Hoffmann wohl eine Kaufpflicht gibt, dazu aber noch
keine Meldung über den neuen Vertrag vermeldet wurde, so etwas sollte man doch
eigentlich nicht vergessen.

Auch hier gab es ja nix dazu:

Darüber hatte ich mich auch schon gewundert und es bemängelt. Ging vielleicht unter, das noch mal zu verkünden und wie lang seine Vertragslaufzeit jetzt bei uns ist. Oder Kessel der alte Sparfuchs verhandelt den Anschlussvertrag noch mal neu, was natürlich bisschen asozial wäre :D
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Ich dachte RTH ist im Urlaub, vielleicht wurde nocht nicht verhandelt oder es gibt eine Paketkundgebung
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Bei Kaufpflicht müsste der Vertrag ja bereits vorab fix sein, also Kaufpflicht und Vertrag wird gültig bei Klassenerhalt.
Antworten