Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Vielleicht mal ein Wunsch, da ja sonst nichts passiert ich fand den offensiven Mittelfeldspieler Civeja (der mit den langen Haaren) von Saarbrücken sehr gut. Als der eingewechselt würde, hat sich das Spiel gewendet und Saarbrücken hatte plötzlich viel Spielkultur und Gefahr ausgestrahlt. Civeja scheint noch recht jung zu sein, hat aber noch Vertrag, wenn ich es richtig sehe
Loewe67 hat geschrieben: 03 Jun 2025, 09:47
So langsam wäre es schön wenn bei Eintrachtcom die ersten Personalentscheidungen bekanntgegeben werden. Und wenn es nur die feste Verpflichtung von Rth ist sowie das Ende von einigen leihspielern.
Es irritiert mich auch etwas das man auf der trainerposition so rumgeirrt wird. Man muss sich doch inzwischen klar sein ob man mit pfize in die Saison gehen will (was ich nicht glaube) oder nicht.
Oder sucht man nach geeigneten Kandidaten und wenn das nicht klappt nimmt man den „Notnagel „?
Vielleicht liegt es ja auch daran ob der neue pfitze als co will oder nicht….
Wundert mich aber schon, dass hier die Kaufpflicht von Hoffmann nicht erwähnt wurde.
Und was du am Ende sagst: Würde man mit Pfitzner als Cheftrainer weitermachen, hätte es da garantiert schon eine Vollzugsmeldung gegeben. Da es aber gar keine Meldung zu Pfitzner bisher gab, könnte es in der Tat so sein, dass man sich die Hintertür offen hält, falls man nicht einen neuen Trainer mit dem gewünschten Profil findet.
Laurin Ulrich steht beim VfB Stuttgart noch ein Jahr unter Vertrag, hat aber lukrative Alternativen für einen sofortigen Tapetenwechsel vorliegen. Nach Transfermarkt-Informationen wird der 20 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler unter anderem von Eintracht Braunschweig, dem SC Paderborn, der SpVgg Greuther Fürth, Arminia Bielefeld und dem Karlsruher SC aus der 2. Bundesliga umworben. Mit manchen dieser Klubs hat es offenbar bereits Gespräche wegen Ulrich gegeben.
InsideBS hat geschrieben:Medizincheck findet am Monat im Klinikum Braunschweig statt, ich rechne damit das der Transfer Montag Nachmittag/Dienstag als offiziell vermeldet werden sollte bei bestehen des Medizinchecks.
Auch etwas seltsam, dass es für Hoffmann wohl eine Kaufpflicht gibt, dazu aber noch
keine Meldung über den neuen Vertrag vermeldet wurde, so etwas sollte man doch
eigentlich nicht vergessen.
MP67 hat geschrieben: 06 Jun 2025, 10:58
Auch etwas seltsam, dass es für Hoffmann wohl eine Kaufpflicht gibt, dazu aber noch
keine Meldung über den neuen Vertrag vermeldet wurde, so etwas sollte man doch
eigentlich nicht vergessen.
Darüber hatte ich mich auch schon gewundert und es bemängelt. Ging vielleicht unter, das noch mal zu verkünden und wie lang seine Vertragslaufzeit jetzt bei uns ist. Oder Kessel der alte Sparfuchs verhandelt den Anschlussvertrag noch mal neu, was natürlich bisschen asozial wäre