Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
MP67
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von MP67 »

wilhelm62 hat geschrieben: 21 Sep 2026, 15:44 Du hast ja recht damit, dass sowohl Benedetto als auch Marie erfahren genug sein müssten.
Aber nicht jeder erfahrene Spieler taugt auch als Leader.
Es gab genügend Situationen in denen es eine gehörige Ansprache auf dem Feld, in der Situation gebraucht hätte um die Jungs wachzurütteln.
Das geht nicht von außen.
Dazu braucht es einen wie Ermin früher.
Ja, man neigt gerne dazu, dass als Ursache zu suchen was gerade nicht da ist, mal ist es Heußer,
dann ein Frenkert, oder ein 33 jähriger Leader, sind die dabei, ist es wieder ein anderer, der gerade
nicht dabei ist. ;)
Prill
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Prill »

In Kaiserslautern wurde auf Ergebnis gespielt. Hat leider nicht funktioniert.

Ich ringe mit mir, aber ich denke, mir ist es tatsächlich lieber, sie brennen ein offensives Feuerwerk ab und stehen dann hinten nicht so sicher, als sicher zu stehen, aber es geht nur wenig nach vorne.
Hinten sind sie leider immer für ein Gegentor gut, darum müssen wir den Gegner in dessen Hälfte binden.
Also alles zurück auf Start.
Mit Power und mutig nach vorne.
Standards dürfen trotzdem gerne verteidigt werden und es ist auch gar nicht schlimm, wenn bei eigenen Standards Gefahr für das gegnerische Tor entsteht.
Antworten