In der Hinterhand hätte ich noch Hans Sarpei!Evil-Eike hat geschrieben: 08 Sep 2026, 17:33 Er wurde heute vor der Geschäftsstelle gesehen! Bahnt sich da etwa eine Verpflichtung an?![]()
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
btsvfreak54
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
btsvfreak54
- Löwe
Gut, dass du es weißt!Mettzger hat geschrieben: 08 Sep 2026, 18:00 Ich weiß echt was das Getue mit Knoche soll?
Die BZ schreibt nen Artikel über sein Karriereende und hier gehen sie alle steil.
Unfassbar!!!
Unfassbar!!! Wie sie alle steilgehen!!!Mettzger hat geschrieben: 08 Sep 2026, 18:00 Ich weiß echt was das Getue mit Knoche soll?
Die BZ schreibt nen Artikel über sein Karriereende und hier gehen sie alle steil.
Unfassbar!!!
... wer eigentlich?
nurderBTSV!
-
btsvfreak54
- Löwe
??ChR15 hat geschrieben: 08 Sep 2026, 19:07 Unfassbar!!! Wie sie alle steilgehen!!!
... wer eigentlich?![]()
Der z.bComenius hat geschrieben: 08 Sep 2026, 12:23 Wir haben keine Zeit mehr, darauf zu warten, dass Ehlers vielleicht noch irgendeinen Schritt geht. Wir brauchen jetzt Stabilität und deshalb brauchen wir Leute wie Knoche.