Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

DFB-Pokal 2026/2027: 1. Runde EINTRACHT - Union Berlin

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Stratege
Löwe

Re: DFB-Pokal 2026/2027: 1. Runde EINTRACHT - Union Berlin

Beitrag von Stratege »

Reinders 26 hat geschrieben: 20 Aug 2026, 16:24 Also Wow kannst Du vergessen,meiner Meinung nach.....Katastrophe!!schlechte Bildrate ect.da ist der Liveticker vom Kicker sogar besser

Bisher ging es. Letzte Saison gab es ein paar Probleme. Mal sehen, wie es sich entwickelt. :)
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Ich hatte jetzt nur ein Spiel letzte Saison wo es wirklich gar nicht ging. Ist natürlich eins zu viel. Aber eine Alternative ist ein Ticker für mich nicht.
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Wenn man keinen Bock auf WOW hat kann man in der Onefootball-App immer einzelne Spiele kaufen. Kann man dann leider ohne weiteres nur auf dem Handy/Tablet gucken, aber kostet dafür auch "nur" fünf Euro pro Spiel. Mit etwas Aufwand kriegt man das Bilder aber auf den TV, wenn auch mit mäßiger Qualität.
Keep your hopes up high and your head down low!
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Ich habe seit 1993 Premiere/Sky dazwischen gab es mal so ein Intermezzo, ich glaube tm 3 oder sowas. Immer gute Qualität, keine Beanstandungen. Mir ist es das Wert. Ich bin auch nicht bewandert genug zu versuchen iwie rumzutricksen. Passt für mich so.
Antworten