Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Junge, ich bin Fantomas
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Junge, ich bin Fantomas »

Natürlich wäre das enorm ärgerlich, aber RTH muss sich nun wirklich nicht vorwerfen lassen, etwas schuldig geblieben zu sein. Allein seine Monsterparade gegen Schalke hat uns mindestens vor der Relegation bewahrt. Ohne die und die im vorletzten Spiel wäre er auch weg weggewesen – ohne Ablöse.
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

kladderadatsch hat geschrieben: 27 Mai 2026, 18:59 Wenn man das so liest und auch bei SBG hört, fühle ich mich bei Kessel und Kornetka (K&K) gut aufgehoben. Schön wäre es wenn sich das in der nächsten Saison auch tabellarisch bemerkbar macht.
Mein gewünschtes Minimalziel wäre Platz 12-14. Träumen tue ich von Platz 8-12 ;)
Lass mal mit Platz 14, mehr Punkteabstand nach unten, früherer Planungssicherheit, mehr geschossenen und weniger eingefangenen Toren anfangen. Dann sind wir gut bedient und können laaangsam mal über Platz 12-10 nachdenken bzw planen wie wir dahinkommen.
Somischt1985
Löwe

Beitrag von Somischt1985 »

Rathaus1967 hat geschrieben: 27 Mai 2026, 21:11 Hatte mich auch schon gewundert, warum bei Insta ein Highlight seiner besten Szenen gezeigt wurden, ein Abschiedsvideo, jetzt wird ein Schuh draus
So ein Video hat er auch nach der letzten Saison gepostet...
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Wenn er geht, dann sicherlich nicht für die 1 Million, die sein Marktwert beträgt! Das wäre komplett dämlich. Mit einer der besten Torwärte, der 2. Liga! Sollen die uns 4 Million geben, dann kann man reden.
IMMOTA FIDES
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Hoffi hat nur noch 1 Jahr Restvertrag, daher würde ich eher auf 1,5 Mio Ablöse tippen.

Mal schauen, ob der Transfer relativ zeitnah über die Bühne geht.

Als Ersatz könnte ich mir sehr gut Jonas Krumrey von Kiel vorstellen. Ich fand ihn echt gut und Potential für ein Top Torwart für die 2. Liga bringt er, meiner Meinung nach, mit.
Antworten