Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Prill
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Prill »

Joker93 hat geschrieben: 27 Mai 2026, 08:57 Einen Bedarf auf der 6er Position sehe ich auf jeden Fall. Marie, Raebiger und Heußer sind 8er und haben ihre Stärken nicht im Zweikampf und Defensivverhalten.

Ich würde es begrüßen einen jungen Spieler mit Potential hinter Flick aufzubauen.

Breithaupt sehe ich da allerdings nicht.
Als Herausforderer kommen da Luis Afonso und Jona Borsum in Frage.
Von beiden habe ich eine hohe Meinung und traue ihnen mittelfristig den Sprung in den Profibereich zu.
Beide brauchen aber weiterhin eine so starke Entwicklung wie bisher.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Wenn's um die Verpflichtung eines erfahrenen Mittelstürmers geht, könnte er auch ein Kandidat sein:

Jonas Arweiler - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt https://share.google/oXpluQWjVJwG24IHG

Jedenfalls wird er Verl verlassen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Wenn man das so liest und auch bei SBG hört, fühle ich mich bei Kessel und Kornetka (K&K) gut aufgehoben. Schön wäre es wenn sich das in der nächsten Saison auch tabellarisch bemerkbar macht.
Mein gewünschtes Minimalziel wäre Platz 12-14. Träumen tue ich von Platz 8-12 ;)
Junge, ich bin Fantomas
Löwe

Beitrag von Junge, ich bin Fantomas »

Gute und wichtige Zwischeninfo. Das hatten wir schon schlechter.

Ich schaue bei solchen Verkündungen vor allem auch darauf, was nicht gesagt wurde. Hier vermisse ich – wenig verwunderlich – ein Statement zu den Leistungsträgern. Zumindest kann oder will man kein „bleiben alle hier“ verkünden. Bin mal gespannt, ob und wer von denen, die wir gerne hier weiter spielen sehen würden, noch abgegeben wird.
Alten79
Löwe

Beitrag von Alten79 »

Und dieser Satz , wir hoffen das wieder kein großer Umbruch stattfindet 😅
Straffman
Löwe

Beitrag von Straffman »

RTH könnte vor einem wechsel zu paderborn stehen. westfalenblatt berichtet. bei transfermarkt.de stehts auch bei gerüchte zu eintracht bs. das wär bitter...
Comenius
Löwe

Beitrag von Comenius »

Straffman hat geschrieben: 27 Mai 2026, 20:41 RTH könnte vor einem wechsel zu paderborn stehen. westfalenblatt berichtet. bei transfermarkt.de stehts auch bei gerüchte zu eintracht bs. das wär bitter...
Dann können wir Tino Casali zurückholen.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Dann nimmt er bestimmt seinen Buddy Tempelmann auch mit
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Comenius hat geschrieben: 27 Mai 2026, 20:45 Dann können wir Tino Casali zurückholen.

oder Grill😉
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Hatte mich auch schon gewundert, warum bei Insta ein Highlight seiner besten Szenen gezeigt wurden, ein Abschiedsvideo, jetzt wird ein Schuh draus
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Reisende soll man nicht aufhalten und eigentlich sollte er es besser wissen. Ist ja schon einmal mit nem Wechsel auf die Schnauze gefallen. Hier ist er Kapitän und hat ein mega Standing. Wenn er das für ein Jahr Bundesliga auf dem Dorf weg schmeißt dann isses halt so.
Dann legt 4 oder 5 Mios inkl. Bonus auf den Tisch und er darf gehen.
Sollte er gehen braucht er dann aber wirklich nicht nochmal zurück kommen.
Noch ist es ein Gerücht und eigentlich traue ich ihm ein wenig Intelligenz zu. Aber gut. Man kann den Leuten immer nur vor den Kopp gucken.
Antworten