Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
SchmackieBS
Moderator

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von SchmackieBS »

Mettzger, ich fühle mich von dir angesprochen, weil ich dich ernst nehme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht den Grund kennst, warum man die Moderatoren eines Forums nicht blocken kann. Und genau deshalb bitte zurück zum Thema:

Aktuelle Situation
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Schalke ist eine Woche zu früh aufgestiegen.
Sind nun auf Partyreise auf Ibiza.
Werden gegen Nürnberg ne Packung bekommen und sind dann gegen uns wieder hoch motiviert, zum letzten Spiel. 🫣
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Lulli hat geschrieben: 06 Mai 2026, 16:03 Schalke ist eine Woche zu früh aufgestiegen.
Sind nun auf Partyreise auf Ibiza.
Werden gegen Nürnberg ne Packung bekommen und sind dann gegen uns wieder hoch motiviert, zum letzten Spiel. 🫣
Je nach Ausgangslage sollte unsere Truppe aber auch hochmotiviert sein und - wie hier schon inflationär erwähnt - leichte Gegner gibt's in der 2. Liga ohnehin nicht.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

Tusler-1909 hat geschrieben: 06 Mai 2026, 16:51 Je nach Ausgangslage sollte unsere Truppe aber auch hochmotiviert sein und - wie hier schon inflationär erwähnt - leichte Gegner gibt's in der 2. Liga ohnehin nicht.
@ leichte Gegner..

sind Wir, vor allem wenn wir im Rückstand sind, und unser "Spielsystem" entschlüsselt wurde.
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Ist aber ein riesiger Unterschied, ob die von einer Partytour, ohne Vorbereitung kommen oder sich eine Woche, incl. Erholung auf ein Spiel vorbereiten können.
Hat man ja bei Eintracht nach dem Malle Aufenthalt gesehen.😫
Antworten