Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Bundesliga
-
kladderadatsch
- Löwe
Re: 2. Bundesliga
Elversberg kassiert in Überzahl den 3:3 Ausgleich. Ich glaube die kommen noch in den Abstiegsstrudel 
Die unteren 4 Plätze werden genau 4 Mannschaften ausspielen: Münster, Düsseldorf, Fürth und Eintracht, wobei Münster höchstwahrscheinlich der erste Absteiger ist. Alle anderen Mannschaften werden noch die nötigen Punkte holen bzw. haben auch das bessere Torverhältnis gegenüber den obigen 4 Mannschaften. Bei Eintracht spricht viel für Platz 16 in der Endabrechnung. Für einen Klassenerhalt werden wohl für Eintracht 6 Punkte von Nöten sein.
Für Eintracht wird sich in Kiel einiges entscheiden. Bei Niederlage hat Platz 17 die größere Wahrscheinlichkeit. Bei Unentschieden die Relegation.
Bei Sieg gehe ich vom direkten Klassenerhalt aus.
Weitere Punkte sehe ich, wenn überhaupt, eher auf Schalke als gegen Dresden.
Bei Sieg gehe ich vom direkten Klassenerhalt aus.
Weitere Punkte sehe ich, wenn überhaupt, eher auf Schalke als gegen Dresden.