Das ist schön, dass du dich aus dem Fenster lehnst.Stratege hat geschrieben: 14 Apr 2026, 12:38 Daß Eintracht die letzten 5 Spiele alle verliert, ist deutlich wahrscheinlicher als alle zu gewinnen.
Anstatt hier einen auf oberschlau zu machen, kannst du ja mal konkret schreiben, wo genau du die Punkte herkommen siehst, in den jeweiligen Spielen, die den Klassenerhalt sichern würden.
Ich lehne mich aus dem Fenster und schreibe was ich erwarte, wohl wissend, wenn es deutlich besser werden sollte, Leute wie du aus dem Gebüsch kommen, um mir das genüßlich unter die Nase zu reiben.
Jetzt schwätz mal nicht nur theoretisch rum, sondern hab den Arsch in der Hose und poste hier deine konkrete Einschätzung.
Bin ganz gespannt.
Andere haben ihre Einschätzung ja auch schon mitgeteilt, ich übrigens auch, schon vor Wochen.
Was mich stört, ist, dass du deine Meinung, deine Einschätzung als die einzig Wahre, die unumstößliche darstellst.
Es gibt, zum Glück(!), noch andere Meinungen und die haben genau so eine Berechtigung genannt zu werden, ohne dabei persönlich angegangen zu werden.
Manchmal versuchst du ja sogar mit Argumenten zu arbeiten, leider ist es die Ausnahme.
Warum sollte Eintracht keine Punkte gegen Hertha holen?
Gegen Schalke hat es auch funktioniert und die sind individuell auch besser besetzt.
Warum sollte es auswärts nichts zu holen geben?
In Paderborn hätte Eintracht gewinnen müssen/können, wenn es nicht so bescheidene Leistungen der Schiri/VAR Gespanne geben würde.
Wenn du die aktuelle Form nur und ausschließlich an der Punkteausbeute fest machst, dann haben einige Mannschaften eine bessere Form, allerdings haben Bielefeld, Düsseldorf und Münster eine noch schlechtere Form.
Wenn du einen Blick auf die expected Goals wirfst, dann zeigt sich dort deutlich, dass Eintracht, gerade in den letzten Spielen, mindestens auf Augenhöhe war, in den Spielen vor Bochum sogar jeweils die bessere Mannschaft.
Also ich sehe Eintracht alles andere als chancenlos und freue mich auf die verbleibenden Spiele.
Und sollte der Weg tatsächlich in die dritte Liga führen, dann hole ich nächste Saison halt ein Magenta Abo und feuere die Eintracht bei Heimspielen im Stadion weiter an.
Wahre Liebe hält eine Ewigkeit.