Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

2. Bundesliga

Alle anderen Ligen und Sportarten
kladderadatsch
Löwe

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von kladderadatsch »

Aktuell verlieren sie wohl auch in Paderborn. Das wäre auf jeden Fall nicht schlecht :D
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Prill hat geschrieben: 21 Mär 2026, 14:38 So wie Eintracht die letzten Jahre.
War das nachhaltig?
Wichtig ist in erster Linie nach einem Aufstieg nicht sofort wieder abzusteigen. Meiner Meinung nach sieht es da für Dresden recht gut aus. Danach wird alles neu gemischt und man muss abwarten, ob es dann wirklich mittel bis langfristig nachhaltig ist, aber das ist erstmal zweitrangig.
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

kladderadatsch hat geschrieben: 21 Mär 2026, 14:43 Aktuell verlieren sie wohl auch in Paderborn. Das wäre auf jeden Fall nicht schlecht :D
Bleiben mit einer wahrscheinlichen Niederlage weiter in der Verlosung. Aus unserer Sicht ein gutes Ergebnis.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Bielefeld kann auch kein Kapital aus unserer Niederlage schlagen. Sehr gut.
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Bis jetzt hat unsere Konkurrenz zum Glück auch vergeigt. Keine Ahnung was ich mir bei Münster -
Magdeburg morgen für ein Ergebnis wünschen soll.🤨
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Wolfgang hat geschrieben: 21 Mär 2026, 14:56 Bis jetzt hat unsere Konkurrenz zum Glück auch vergeigt. Keine Ahnung was ich mir bei Münster -
.. ist eigentlich egal.

Jetzt Länderspielpause und Zeit für Kornetka, den zuletzt deutlich sichtbaren Qualitätsgewinn weiter zu kultivieren.
Danach gegen den Club unsere Hausaufgaben machen und den kleinen Abstand nach unten vermutlich mindestens so vergrößern, dass der Druck für die Konkurrenz zumindest nicht weniger wird ..
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Wolfgang hat geschrieben: 21 Mär 2026, 14:56 Bis jetzt hat unsere Konkurrenz zum Glück auch vergeigt. Keine Ahnung was ich mir bei Münster -
Ist für mich klar: Unentschieden. Da werden nur 2 Punkte vergeben.
Blaugelbe Grüße vom Main
Antworten