Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Bundesliga
-
kladderadatsch
- Löwe
Re: 2. Bundesliga
Aktuell verlieren sie wohl auch in Paderborn. Das wäre auf jeden Fall nicht schlecht 
Wichtig ist in erster Linie nach einem Aufstieg nicht sofort wieder abzusteigen. Meiner Meinung nach sieht es da für Dresden recht gut aus. Danach wird alles neu gemischt und man muss abwarten, ob es dann wirklich mittel bis langfristig nachhaltig ist, aber das ist erstmal zweitrangig.
Bleiben mit einer wahrscheinlichen Niederlage weiter in der Verlosung. Aus unserer Sicht ein gutes Ergebnis.kladderadatsch hat geschrieben: 21 Mär 2026, 14:43 Aktuell verlieren sie wohl auch in Paderborn. Das wäre auf jeden Fall nicht schlecht![]()
-
kladderadatsch
- Löwe
Bis jetzt hat unsere Konkurrenz zum Glück auch vergeigt. Keine Ahnung was ich mir bei Münster -
Magdeburg morgen für ein Ergebnis wünschen soll.
Magdeburg morgen für ein Ergebnis wünschen soll.
.. ist eigentlich egal.Wolfgang hat geschrieben: 21 Mär 2026, 14:56 Bis jetzt hat unsere Konkurrenz zum Glück auch vergeigt. Keine Ahnung was ich mir bei Münster -
Magdeburg morgen für ein Ergebnis wünschen soll.![]()
Jetzt Länderspielpause und Zeit für Kornetka, den zuletzt deutlich sichtbaren Qualitätsgewinn weiter zu kultivieren.
Danach gegen den Club unsere Hausaufgaben machen und den kleinen Abstand nach unten vermutlich mindestens so vergrößern, dass der Druck für die Konkurrenz zumindest nicht weniger wird ..
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Ist für mich klar: Unentschieden. Da werden nur 2 Punkte vergeben.Wolfgang hat geschrieben: 21 Mär 2026, 14:56 Bis jetzt hat unsere Konkurrenz zum Glück auch vergeigt. Keine Ahnung was ich mir bei Münster -
Magdeburg morgen für ein Ergebnis wünschen soll.![]()
Blaugelbe Grüße vom Main