Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

27. Spieltag: DERBY - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Evil-Eike
Moderator

27. Spieltag: DERBY - EINTRACHT

Beitrag von Evil-Eike »

Wann: Freitag, 20. März 2026, 18:30 Uhr
Wo: Heinz von Heiden Arena
Übertragung: Sky Sport Bundesliga 3
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Tom67
Löwe

Re: 27. Spieltag: DERBY - EINTRACHT

Beitrag von Tom67 »

Nur noch 5 Tage bis zum Derby und noch kein Beitrag. Ob es sowas schonmal gab? Fans hier vermutlich auch sehr professionell eingestellt und fokussiert. Ganz im Hier und Jetzt und von Spiel zu Spiel denkend.

Doch jetzt ist der Spieltag rum.

Ich hoffe, dass unser neuer Coach ein paar taktische Rafinessen auspackt und unsere Mannschaft so einstellt, dass die nötige Mentalität da ist, jedoch ohne hitzigem Übereifer. Auch wenn's gegen Düsseldort gut geklappt hat, wurmen mich die Ausfälle von Nkoa und Frenkert schon etwas.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Das wird, wenn Frenkert und Nkoa wieder da sind ein spannender Kampf um die zwei IV Plätze
Allerwertester
Löwe

Beitrag von Allerwertester »

embei hat geschrieben: 15 Mär 2026, 17:21 Das wird, wenn Frenkert und Nkoa wieder da sind ein spannender Kampf um die zwei IV Plätze
Snd beide im Derby noch nicht dabei!
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Tom67 hat geschrieben: 15 Mär 2026, 17:12 Nur noch 5 Tage bis zum Derby und noch kein Beitrag. Ob es sowas schonmal gab? Fans hier vermutlich auch sehr professionell eingestellt und fokussiert. Ganz im Hier und Jetzt und von Spiel zu Spiel denkend.

Doch jetzt ist der Spieltag rum.

Ich hoffe, dass unser neuer Coach ein paar taktische Rafinessen auspackt und unsere Mannschaft so einstellt, dass die nötige Mentalität da ist, jedoch ohne hitzigem Übereifer. Auch wenn's gegen Düsseldort gut geklappt hat, wurmen mich die Ausfälle von Nkoa und Frenkert schon etwas.
Die Fans machen es wie der Trainer und Kessel. Nix verraten damit der Gegner keine Infos bekommt. :D
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Allerwertester hat geschrieben: 15 Mär 2026, 17:37 Snd beide im Derby noch nicht dabei!
Ja ich meinte das grundsätzlich. Hab’s im falschen thread gepostet :)
Ostfriese
Löwe

Beitrag von Ostfriese »

Müssen vielleicht auch ne kleine Auszeit nehmen, nach der Woche 😊
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Ich finde das jeder Fan vor Ort in Blau-Gelb auflaufen sollte und nicht, wie gefordert, in schwarz.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Dieses alberne Schwarz ist doch völlig daneben. Was sind noch gleich unsere Farben? Sollen die paarhundert Selbstdarsteller in Schwarz kommen und die Fans in Blaugelb
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Das zeigt doch nur das die Ultras Straftaten geplant haben und sich dann besser in der Masse verstecken zu können.
Ich werde sicher nicht in schwarz vor Ort sein, ich bekenne Farbe und stehe zu meinem Verein
scheffl76
Löwe

Beitrag von scheffl76 »

Mensch Burglöwe,nun fang doch nicht schon Anfang der Woche mit dem Verdacht von Straftaten an.
Man kann sich auch in Gelb ,blau oder Mandarin besser in der Masse verstecken,wenn es alle tragen...
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Hauptsache wir nehmen 3 Punkte mit nach Braunschweig. Rest ist egal.
Antworten