Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
27. Spieltag: DERBY - EINTRACHT
27. Spieltag: DERBY - EINTRACHT
Wann: Freitag, 20. März 2026, 18:30 Uhr
Wo: Heinz von Heiden Arena
Übertragung: Sky Sport Bundesliga 3
Wo: Heinz von Heiden Arena
Übertragung: Sky Sport Bundesliga 3
Re: 27. Spieltag: DERBY - EINTRACHT
Nur noch 5 Tage bis zum Derby und noch kein Beitrag. Ob es sowas schonmal gab? Fans hier vermutlich auch sehr professionell eingestellt und fokussiert. Ganz im Hier und Jetzt und von Spiel zu Spiel denkend.
Doch jetzt ist der Spieltag rum.
Ich hoffe, dass unser neuer Coach ein paar taktische Rafinessen auspackt und unsere Mannschaft so einstellt, dass die nötige Mentalität da ist, jedoch ohne hitzigem Übereifer. Auch wenn's gegen Düsseldort gut geklappt hat, wurmen mich die Ausfälle von Nkoa und Frenkert schon etwas.
Ich hoffe, dass unser neuer Coach ein paar taktische Rafinessen auspackt und unsere Mannschaft so einstellt, dass die nötige Mentalität da ist, jedoch ohne hitzigem Übereifer. Auch wenn's gegen Düsseldort gut geklappt hat, wurmen mich die Ausfälle von Nkoa und Frenkert schon etwas.
Das wird, wenn Frenkert und Nkoa wieder da sind ein spannender Kampf um die zwei IV Plätze
-
Allerwertester
- Löwe
Snd beide im Derby noch nicht dabei!embei hat geschrieben: 15 Mär 2026, 17:21 Das wird, wenn Frenkert und Nkoa wieder da sind ein spannender Kampf um die zwei IV Plätze
Die Fans machen es wie der Trainer und Kessel. Nix verraten damit der Gegner keine Infos bekommt.Tom67 hat geschrieben: 15 Mär 2026, 17:12 Nur noch 5 Tage bis zum Derby und noch kein Beitrag. Ob es sowas schonmal gab? Fans hier vermutlich auch sehr professionell eingestellt und fokussiert. Ganz im Hier und Jetzt und von Spiel zu Spiel denkend.
Ja ich meinte das grundsätzlich. Hab’s im falschen thread gepostet
Ich finde das jeder Fan vor Ort in Blau-Gelb auflaufen sollte und nicht, wie gefordert, in schwarz.
Dieses alberne Schwarz ist doch völlig daneben. Was sind noch gleich unsere Farben? Sollen die paarhundert Selbstdarsteller in Schwarz kommen und die Fans in Blaugelb
Das zeigt doch nur das die Ultras Straftaten geplant haben und sich dann besser in der Masse verstecken zu können.
Ich werde sicher nicht in schwarz vor Ort sein, ich bekenne Farbe und stehe zu meinem Verein
Ich werde sicher nicht in schwarz vor Ort sein, ich bekenne Farbe und stehe zu meinem Verein
Mensch Burglöwe,nun fang doch nicht schon Anfang der Woche mit dem Verdacht von Straftaten an.
Man kann sich auch in Gelb ,blau oder Mandarin besser in der Masse verstecken,wenn es alle tragen...
Man kann sich auch in Gelb ,blau oder Mandarin besser in der Masse verstecken,wenn es alle tragen...
Hauptsache wir nehmen 3 Punkte mit nach Braunschweig. Rest ist egal.