Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
War dann doch wie befürchtet...hab meinen Senf schon im Backhaus Thread geschrieben und habe wenig Verständnis für solche Auftritte. Nicht, weil die Erwartung bestand Elversberg zu schlagen, aber zu sehen wie chancenlos man war.
In der PK vor dem Spiel wurde das Hinspiel schon schöngeredet und ich dachte mir, welches Spiel ich damals gesehen habe.
Heute kann das dann so aussehen. "Wir können 1:0 in Führung gehen, dann sieht alles anders aus. Kriegen nach blöden Ballverlust mit dem ersten Schuss das erste Gegentor, mit dem zweiten das 0:2 - auch noch abgefäschlt. Kommen dann ran und sind bis um 1:3 gleichwertig. Bezeichnend das wir dann, wie letzte Woche eine Fehlentscheidung gegen uns kriegen die nicht mal gecheckt wird. Ron macht das überragend und hält den Elfer".
Vielleicht wird in ein paar Monaten über das Spiel geredet. Ich habe heute eine Eintracht gesehen die in allen Belangen unterlegen war und völlig verdient verloren hat - und zwar in beiden Halbzeiten. Ich fand die zweite Halbzeit nach den drei Wechseln nicht wirklich besser als die erste Halbzeit,wobei man da auch echt "määhh" und "bäääh" miteinander vergleicht.
Im Normalfall "müssen" wir hier nicht gewinnnen. In der Realität der Tabelle sollten wir jedes Spiel versuchen zu gewinnen - egal gegen wenn, egal wo!!!!