Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Levente Szabo [11]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Doppel_Eintracht
Löwe

Re: Levente Szabo [11]

Beitrag von Doppel_Eintracht »

schmidt1895 hat geschrieben: 27 Okt 2025, 16:43 es ist egal wer im sturm spielt die bekommen alle keine verwertbare Bälle oder siehst du das anders ;)
Ich sehe es schon als Unterschied, ob ein Yardimci spielt oder ein Szabo. Allerdings nicht nur der Torquote wegen.
Blaugelbe Grüße vom Main
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Yardimci muss sich auch immer selbst die Bälle aus dem mittelfeld holen weil nix vorn ankommt dann ist er nach 60 minuten platt, ich find Szabo köperlich robuster der tut den abwehrspielern schon ganz schön weh :)
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Prinzipiell muss man hier Schmidt schon zustimmen. Bei der Spielweise von der Eintracht kommt ein Szabo doppelt schlecht weg. Denke er ist nicht der Richtige dafür, unabhängig von seiner Torgefahr. Da hat sich ein Typ wie Yardimci schon eher angeboten. Dazu ein Polter, den ich auch nicht für den Richtigen halte entsprechend der Spielweise. Aber irgendwas müssen sich die Verantwortlichen ja gedacht haben, wenn man mehr Stürmer im Team hat, die eigentlich nicht passen, als welche die passen könnten. Oder man hat einen Gomez in der Hinterhand.... :o
Ein Teufelskreis :twisted:
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Immerhin, hatte Szabo die beste Chance für uns auf dem Fuß......😉
Antworten