Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Erencan Yardimci [9]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
wilhelm62
Löwe

Re: Erencan Yardimci [9]

Beitrag von wilhelm62 »

'Nur' drei Spiele Sperre sind trotzdem drei Spiele.
Und das gegen Gegner, die laut Tabelle eher unsere Kragenweite sein könnten.
Aber egal - es hilft ja nichts.
Muss der Trainer eben einen anderen Plan aushecken .. kann ja manchmal ganz lehrreich sein.
Hauptsache mutig und bissig bleiben ..
Und die Nerven behalten!
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Vielleicht darf er ja in der U23 spielen.
Die haben auf jeden Fall Verstärkung nötig und so könnte man wenigstens etwas positives rausziehen.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

embei hat geschrieben: 27 Okt 2025, 16:59 Warum sollte das das Strafmaß mindern? Verstehe ich nicht.
Bei ihm muss man nicht alles verstehen. Weiß man doch mittlerweile. Ich rechne ihm schon hoch an, dass er nicht sagt klare Fehlentscheidung und dass der Rote den Platzverweis hätte bekommen müssen.

Ansonsten nervt dieses ständige erwähne von wegen Schauspielerei. Wäre es umgekehrt, dann hätte man ihn vermutlich noch gefeiert. Schauspielerei gibt es auch bei den Akteuren aus Braunschweig. Manche wollen es aber nicht wahrhaben. Doppelmoral eben....

Zum Thema: Zurecht gesperrt und damit die Mannschaft nicht nur im Derby geschadet, sondern in drei weiteren wichtigen Spielen. Ob da immer so ein kleines Sorry reicht...aber gut, ändern lässt es sich nicht. Mir graut es, wer es nun im Sturm richten soll. Die Transferpolitik lässt Defensiv, wie Offensiv zu wünschen übrig.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Es gibt nur eine richtige Entschuldigung. Einen Hattrick im Rückspiel ;) :D

Man sollte langsam auch mal wieder runterkommen und Fußball Fußball sein lassen. Das Thema Doppelmoral finde ich auch nervig. Gerade beim Thema Schauspielerei. Das stört mich allerdings auch andersherum, wo einige extra bei anderen immer betonen müssen, dass wenn ein Eintrachtspieler das gemacht hätte keiner sich beschweren würde.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

kladderadatsch hat geschrieben: 27 Okt 2025, 18:32 Es gibt nur eine richtige Entschuldigung. Einen Hattrick im Rückspiel ;) :D

Man sollte langsam auch mal wieder runterkommen und Fußball Fußball sein lassen. Das Thema Doppelmoral finde ich auch nervig. Gerade beim Thema Schauspielerei. Das stört mich allerdings auch andersherum, wo einige extra bei anderen immer betonen müssen, dass wenn ein Eintrachtspieler das gemacht hätte keiner sich beschweren würde.
Na ja, wenn man erst lamentiert und rumschwafelt und dann gefühlt 2 Minuten
später, den sterbenden Schwan mimt, ist das schon besonders dreist.
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Ich halte die 3 Spiele Sperre auch für besonders mild und was mich noch mehr verwundert, ist das er sich bei Tomiak nicht entschuldigt hat. Also muss ja was vorgefallen sein. Es rechtfertigt den Angriff zwar nicht würde mich aber brennend interessieren was es war 🫣.
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

MP67 hat geschrieben: 27 Okt 2025, 18:39 Na ja, wenn man erst lamentiert und rumschwafelt und dann gefühlt 2 Minuten
später, den sterbenden Schwan mimt, ist das schon besonders dreist.
Mich stört es auch nicht die Schauspielerei zu thematisieren. Es ging nur darum, wenn es genau andersherum gewesen wäre, hätte ich die Schauspielerei auch peinlich gefunden. Und mit Doppelmoral war gemeint, das einige mit zweierlei Maß evtl. messen. ;)
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

Rote Karte unstrittig...aber bei Kicker zu sehen, das sich der Tomiak nach der roten Karte , mit Leopold "abklatscht".
Wahrscheinlich heute so üblich, bei Elfern etc. Vorstellbar für mich, das da vorher zusätzliche provokative Worte von "dem anderen"
gefallen sind, und sich Yardimci, zu der Tätlichkeit hinreißen lassen hat.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

schmidt1895 hat geschrieben: 27 Okt 2025, 15:42 ich habe mit 2 spiele sperre gerechnet wegen der schauspielerei vom roten
So einen Blödsinn habe ich selten gelesen! Was hat das mit der strafwürdigen Aktion von Yardimci zu tun? Hört doch mal auf für alles und jedes nach Ausflüchten zu suchen. Iwie sind immer die anderen oder der Schiri schuld. Man, man, man.
Antworten