Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Die Suche ergab 24 Treffer

von lahn-dill-loewe
20 Jun 2026, 13:58
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3363
Zugriffe: 873335

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Ich bin bislang mit den Neuverpflichtungen und gerade auch dem zeitlichen Tempo sehr zufrieden. Natürlich ist da noch kein kRacher dabei, aber viele sehr talentierte entwicklungsfähige Spieler, die jetzt auch nicht gestern erst mit dem Fussball in höheren Ligen (auch wenn es "nur" eine 3. Liga ist ...
von lahn-dill-loewe
12 Apr 2026, 14:47
Forum: Saison 25/26
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Antworten: 218
Zugriffe: 19876

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT

Außer dem Pfostenschuss kam bislang noch kein Ball aufs Tor, den Horn hätte halten müssen. Es ist zum heulen.
von lahn-dill-loewe
12 Apr 2026, 14:25
Forum: Saison 25/26
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Antworten: 218
Zugriffe: 19876

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT

Für mich spielt Hoti innen schlecht. Der deckt nur den Raum, aber nicht den Hofmann. Ich kann doch nicht diesen intelligenten Spieler immer im 16er alleine stehen lassen. Außerdem Aydin mit 90% misslungenen Aktionen. Der steht total neben sich.
von lahn-dill-loewe
14 Mär 2026, 16:07
Forum: Saison 25/26
Thema: 26. Spieltag: EINTRACHT - Fortuna Düsseldorf
Antworten: 209
Zugriffe: 22082

Re: 26. Spieltag: EINTRACHT - Fortuna Düsseldorf

Ich habe Hoti und Ehlers im Zentrum extrem gut gesehen. Beide haben gewonnene Zweikämpfe von über 80 %. Dazu Hoffmann waren die Garanten für ein, wenn auch mit ein bisschen Glück, Zu-Null-Spiel.

Erste Hz fussballerisch noch auf dem Niveau der letzten Wochen; zweite Halbzeit dann viele schöne ...
von lahn-dill-loewe
07 Mär 2026, 15:22
Forum: Saison 25/26
Thema: 25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT
Antworten: 212
Zugriffe: 20204

Re: 25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT


Erste HZ noch ziemlich unterlegen. In der zweiten HZ dann wirklich auf Augenhöhe. Schade, dass der Kampf nicht zum Sieg gereicht hat. Die rote Karte schwer., gerade in den nächsten Wochen.
Die Schiri-Leistung katastrophal. Auch das Tor für Paderborn hätte nie und nimmer zählen dürfen. Der ...
von lahn-dill-loewe
01 Mär 2026, 16:30
Forum: Team
Thema: Aktuelle Situation
Antworten: 3110
Zugriffe: 1118525

Re: Aktuelle Situation

Münster hatte in Ballbesitz immer zwei Anspielstationen. Bei uns ist der, der den Ball hat, die ärmste Sau. Typisch, als Gomez rechts den Ball erkämpft, dann sinnlos in die Mitte läuft, weil er nicht weiß, wohin mit dem Ball, den dann dort verliert und nachfolgend Münster zum 1:1 kommt. Einfach nur ...
von lahn-dill-loewe
21 Feb 2026, 15:10
Forum: Saison 25/26
Thema: 23. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT
Antworten: 163
Zugriffe: 17133

Re: 23. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT


Wenn man einen Investor hat, der erkennt, dass er das Geld und Geduld zur Verfügung stellen muss und den Rest den Fachleuten im Sinne von Strategie und Aufbau überläßt, hast du im Business alles richtig gemacht.


Ihr wisst aber schon, dass unser ehemaliger Bundesligaspieler Frank Holzer dort der ...
von lahn-dill-loewe
21 Feb 2026, 14:45
Forum: Saison 25/26
Thema: 23. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT
Antworten: 163
Zugriffe: 17133

Re: 23. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT

Welcher Sportart geht eigentlich unsere Mannschaft nach? Profi-Fussball war das heute jedenfalls nur sehr begrenzt. Das Zweikampfverhalten ist absolut unterirdisch, jedes Gestochere um den Ball im Mittelfeld geht verloren. Was mich bei den 4 Klatschen gegen Elversberg besonders ärgert, ist, dass ...
von lahn-dill-loewe
03 Feb 2026, 13:08
Forum: Team
Thema: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
Antworten: 611
Zugriffe: 144251

Re: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster: wenn wir den Klassenerhalt schaffen, wovon ich einfach mal ausgehe, dann sehen wir mit dem Kader (selbst wenn wir im Sommer Leihspieler und vielleicht auch 1-2 Stammspieler verlieren sollten) in der kommenden Saison vielleicht mal wieder eine Eintracht ...
von lahn-dill-loewe
01 Feb 2026, 10:15
Forum: Team
Thema: Sidi Sane [24]
Antworten: 123
Zugriffe: 37304

Re: Sidi Sane [24]

Zitat von BTSV-Fohlen: Als einer seiner größten Kritiker muss ich auch sagen, dass er es heute gut gemacht hat. Hatte Biss und einige gelungene Aktionen.


Da schließe ich mich genauso an. Fand ihn auch bislang in Braunschweig ziemlich enttäuschend, aber gestern hat er m.E. erstmal richtig das ...
von lahn-dill-loewe
31 Jan 2026, 16:25
Forum: Team
Thema: Robin Heußer [30]
Antworten: 81
Zugriffe: 21045

Re: Robin Heußer [30]

Heute über 13 Km gelaufen, starker Auftritt!
von lahn-dill-loewe
31 Jan 2026, 15:32
Forum: Saison 25/26
Thema: 20. Spieltag: EINTRACHT - Karlsruher SC
Antworten: 118
Zugriffe: 15079

Re: 20. Spieltag: EINTRACHT - Karlsruher SC

Hatten wir seit dem Aufstieg schon mal eine Passquote von 82 % ? Das sah heute über weite Phasen nach Fussball aus, wie man es zu Zeiten von Nikolaou und Krause im Mittelfeld leider nie sehen konnte.