Es braucht ja auch einen Verein der ihn haben möchte und gegen eine geringe Ablöse, ich denke so um die €150.000, würde ich ihn ziehen lassen.
Dafür dann einen jungen Spieler aus der 3. Liga oder Regionalliga verpflichten der unbedingt den Sprung zu einem Zweitligisten schaffen will.
https://www.transfermarkt.de/paul-hennr ... ler/810108
Er wäre z.B. so ein Kandidat.
Bringt übrigens über den Nachwuchstopf ( Einsatzzeiten) noch Geld, wenn er eingesetzt wird.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Christian Conteh
-
- Löwe
Re: Christian Conteh
Ja, Pfitze hat ihn auch in einer anderen Position eingesetzt als Scherning: Nicht mehr nur offensiv vorne, sondern als linke Schiene mit zusätzlichen defensiven Aufgaben. Als Konsequenz hatte er in den Reli-Spielen das Feld vor sich gehabt. Da konnte er seine Schnelligkeit besser nutzen. Rein offensiv hatte er mich vorher auch nicht sonderlich überzeugt. Viele Zuspiele verstoplert etc. Der erste Kontakt ist nicht so seine Stärke. Das ist defensiv erstmal weniger entscheidend. Siehe DonkorElbrus hat geschrieben: 22 Jun 2025, 16:40 Das war ja auch eine selten dämliche Aktion.
Vielleicht können Pfitze, der ja in der Relegation auf ihn gesetzt hat, und unser neuer Coach ihn überzeugen, dass er hier in der neuen Saison eine gute Rolle spielen kann.

Also, wenn er bleibt, wäre er mMn nur auf der Schiene sinnvoll. Da haben wir allerdings mit BellBell und DMS aber auch 2 Konkurrenten, die nicht schlechter sind als er....