Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Benutzeravatar
Kubi
Löwe
Beiträge: 348
Registriert: 21.03.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Kubi »

Dresden verpflichtet Robert Wagner aus Freiburg. MW 2,5 Mio. . 850Tsd Ablöse!
Sören Gonther kocht :D
IMMOTA FIDES
Benutzeravatar
MP67
Löwe
Beiträge: 740
Registriert: 23.05.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von MP67 »

Kubi hat geschrieben: 23 Jun 2026, 16:02 Dresden verpflichtet Robert Wagner aus Freiburg. MW 2,5 Mio. . 850Tsd Ablöse!
Sören Gonther kocht :D

Marktwert ist nicht alles, aber sagt trotzdem schon etwas aus,
vermutlich werden wir beim Kaderwert wieder weit unten landen.

Finaziell steht Dresden ohnehin deutlich besser da.
Kayleigh71
Löwe
Beiträge: 232
Registriert: 27.03.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Kayleigh71 »

Kubi hat geschrieben: 23 Jun 2026, 16:02 Dresden verpflichtet Robert Wagner aus Freiburg. MW 2,5 Mio. . 850Tsd Ablöse!
Sören Gonther kocht :D
Wagner wollte unbedingt zu Dynamo, das aber niemals die 2,5 Millionen zahlen konnte.

Daher gibt es eine Rückkaufoption, die aber kaum höher liegen dürfte als die jetzige Ablöse.

Sehr positiv für Dresden : Sie bekommen einen starken Spieler, der genau dort in der Rückrunde sehr gut gespielt hat.

Negativ für Dresden : Transfererlöse werden sie mit Wagner kaum erzielen.
Burglöwe
Löwe
Beiträge: 445
Registriert: 17.04.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Burglöwe »

-Bei der Diskussion um Philippe sollte nicht vergessen werden das es zwei Jahre bevor er zu uns wechselte es schon den Kontakt gab und nie abbrach, da sollte man wohl demjenigen danken der den Kontakt beibehalten hat :)

-Transfers machen wie Paderborn, ja, dieses Jahr sind wir sehr früh dran mit den Verpflichtungen. Könnte mir vorstellen das wir den ein oder anderen Spieler davon in 4 Wochen nicht mehr bekommen würden wenn der Transfermarkt ins Rollen gerät.
Daher sehr gute Arbeit von BK und seinem Team! Negativ sehe ich das wir sehr wenig Erfahrung im Kader haben, nur junge hungrige Spieler da hab ich ein leicht mieses Gefühl das a) die Konstanz für eine Saison fehlt und b) das bei einer Negativserie die Jungs es schwer haben werden da wieder raus zu kommen!

- Beim Stadion sollte nicht vergessen werden das es Verträge gab (gibt) das wir eine Tartanbahn haben müssen sonst wäre mwn 1995 kein Geld für den Umbau geflossen, Nachteil ist das wir in der Top3 mit dem hässlichsten Sportplatz in Liga1+2 sind. Selbst Paderborn und Elversberg sind uns da weit enteilt. Ein reines Fußballstadion würde auch wieder verschollene Fans in den Tempel locken
Burglöwe
Löwe
Beiträge: 445
Registriert: 17.04.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Burglöwe »

Auf Insta war heute ein verschwommenes Bild zu sehen mit einem Neuzugang der ein Trikot vom FC Basel trug
Weiß da jemand mehr??
Antworten