Sören Gonther kocht
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Dresden verpflichtet Robert Wagner aus Freiburg. MW 2,5 Mio. . 850Tsd Ablöse!
Sören Gonther kocht
Sören Gonther kocht
IMMOTA FIDES
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Kubi hat geschrieben: 23 Jun 2026, 16:02 Dresden verpflichtet Robert Wagner aus Freiburg. MW 2,5 Mio. . 850Tsd Ablöse!
Sören Gonther kocht![]()
Marktwert ist nicht alles, aber sagt trotzdem schon etwas aus,
vermutlich werden wir beim Kaderwert wieder weit unten landen.
Finaziell steht Dresden ohnehin deutlich besser da.
-
Kayleigh71
- Löwe
- Beiträge: 233
- Registriert: 27.03.2025
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Wagner wollte unbedingt zu Dynamo, das aber niemals die 2,5 Millionen zahlen konnte.Kubi hat geschrieben: 23 Jun 2026, 16:02 Dresden verpflichtet Robert Wagner aus Freiburg. MW 2,5 Mio. . 850Tsd Ablöse!
Sören Gonther kocht![]()
Daher gibt es eine Rückkaufoption, die aber kaum höher liegen dürfte als die jetzige Ablöse.
Sehr positiv für Dresden : Sie bekommen einen starken Spieler, der genau dort in der Rückrunde sehr gut gespielt hat.
Negativ für Dresden : Transfererlöse werden sie mit Wagner kaum erzielen.
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-Bei der Diskussion um Philippe sollte nicht vergessen werden das es zwei Jahre bevor er zu uns wechselte es schon den Kontakt gab und nie abbrach, da sollte man wohl demjenigen danken der den Kontakt beibehalten hat 
-Transfers machen wie Paderborn, ja, dieses Jahr sind wir sehr früh dran mit den Verpflichtungen. Könnte mir vorstellen das wir den ein oder anderen Spieler davon in 4 Wochen nicht mehr bekommen würden wenn der Transfermarkt ins Rollen gerät.
Daher sehr gute Arbeit von BK und seinem Team! Negativ sehe ich das wir sehr wenig Erfahrung im Kader haben, nur junge hungrige Spieler da hab ich ein leicht mieses Gefühl das a) die Konstanz für eine Saison fehlt und b) das bei einer Negativserie die Jungs es schwer haben werden da wieder raus zu kommen!
- Beim Stadion sollte nicht vergessen werden das es Verträge gab (gibt) das wir eine Tartanbahn haben müssen sonst wäre mwn 1995 kein Geld für den Umbau geflossen, Nachteil ist das wir in der Top3 mit dem hässlichsten Sportplatz in Liga1+2 sind. Selbst Paderborn und Elversberg sind uns da weit enteilt. Ein reines Fußballstadion würde auch wieder verschollene Fans in den Tempel locken
-Transfers machen wie Paderborn, ja, dieses Jahr sind wir sehr früh dran mit den Verpflichtungen. Könnte mir vorstellen das wir den ein oder anderen Spieler davon in 4 Wochen nicht mehr bekommen würden wenn der Transfermarkt ins Rollen gerät.
Daher sehr gute Arbeit von BK und seinem Team! Negativ sehe ich das wir sehr wenig Erfahrung im Kader haben, nur junge hungrige Spieler da hab ich ein leicht mieses Gefühl das a) die Konstanz für eine Saison fehlt und b) das bei einer Negativserie die Jungs es schwer haben werden da wieder raus zu kommen!
- Beim Stadion sollte nicht vergessen werden das es Verträge gab (gibt) das wir eine Tartanbahn haben müssen sonst wäre mwn 1995 kein Geld für den Umbau geflossen, Nachteil ist das wir in der Top3 mit dem hässlichsten Sportplatz in Liga1+2 sind. Selbst Paderborn und Elversberg sind uns da weit enteilt. Ein reines Fußballstadion würde auch wieder verschollene Fans in den Tempel locken
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Auf Insta war heute ein verschwommenes Bild zu sehen mit einem Neuzugang der ein Trikot vom FC Basel trug
Weiß da jemand mehr??
Weiß da jemand mehr??
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Katterbach lt. dieser Meldung morgen anscheinend beim Medizincheck.
Im Artikel auch Infos über mögliche letzte Klärungen zu Vertragsmodalitäten.
https://www.ligainsider.de/noah-katterb ... ig-414454/
Im Artikel auch Infos über mögliche letzte Klärungen zu Vertragsmodalitäten.
https://www.ligainsider.de/noah-katterb ... ig-414454/
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Ist das Foto mittlerweile gelöscht? Ich sehe nichts.Burglöwe hat geschrieben: 23 Jun 2026, 16:50 Auf Insta war heute ein verschwommenes Bild zu sehen mit einem Neuzugang der ein Trikot vom FC Basel trug
Weiß da jemand mehr??
- SchmackieBS
- Moderator
- Beiträge: 1.639
- Registriert: 25.03.2025
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Die Idee mit Katterbach wäre nahe liegend. Aber irgendwie würde ich ihn eher mit einem Trikot vom Efzee oder HSV verbinden als mit der kurze Leihstation in Basel.
War der Typ auf dem Bild groß?
Bei Basel würde mir Moritz Broschinski in den Sinn kommen. Aber dessen Vertrag läuft dort noch bis 2029. Wäre aber grundsätzlich durch seine starke Zeit bei Bochum (so 2024 rum) und sein Profil eigentlich ziemlich passend, um ihn Urbich vor die Nase zu setzen, oder?
Aber das ist zu 99% nichts dran, schätze ich.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Das habe ich mir gestern Abend auch gedacht als ich mir den Kader von Basel angeschaut habe 
Wir warten mal ab , eventuell kommt da heute ja was
Wir warten mal ab , eventuell kommt da heute ja was
-
Rathaus1967
- Löwe
- Beiträge: 466
- Registriert: 06.04.2025
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
wäre das der gewünschte Torjäger, oder welche Position spielt er?
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
SchmackieBS hat geschrieben: 24 Jun 2026, 08:25 Die Idee mit Katterbach wäre nahe liegend. Aber irgendwie würde ich ihn eher mit einem Trikot vom Efzee oder HSV verbinden als mit der kurze Leihstation in Basel.
War der Typ auf dem Bild groß?
Bei Basel würde mir Moritz Broschinski in den Sinn kommen. Aber dessen Vertrag läuft dort noch bis 2029. Wäre aber grundsätzlich durch seine starke Zeit bei Bochum (so 2024 rum) und sein Profil eigentlich ziemlich passend, um ihn Urbich vor die Nase zu setzen, oder?
Aber das ist zu 99% nichts dran, schätze ich.![]()
Es könnte sich hierbei auch um Andrin Hunziker handeln. Der war von Basel nach Winterthur verliehen und hätte noch 1 Jahr Restvertrag. Der hat dort eine richtig gute Saison gespielt.