Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Lion_1967
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Lion_1967 »

Und wieder zeigt ein Team (Fürth) , welches viele hinter uns gesehen haben, wie eng die Liga ist und gewinnen gegen Darmstadt. Nur unsere Eintracht schafft es einfach nicht.
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

…die Reaktion der Spieler nach dem Abpfiff war schon sehr eindeutig. Die wissen selber viel besser, dass es jetzt unfassbar eng wird. Echt schade, weil ich dem Trainer wirklich einiges zutraue. Aber noch ist es nicht vorbei!
Eintracht4ever
Löwe

Beitrag von Eintracht4ever »

Was ich allmählich überhaupt nicht mehr akzeptieren kann, ist eine unterirdische erste Halbzeit.
Manchmal wünsche ich mir auch den ein oder anderen Fighter zurück. Kratzen und beißen können unsere lieben Jungs eher nicht.
Über das Unvermögen vor dem Tor und die Konteranfälligkeit ist schon viel gesagt worden.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Hat RTH im Interview auch gesagt
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Spieler völlig außer Form: Yardimci, Bell Bell, Ranos

Winterneuzugänge ohne großen Effekt: Ranos, Alidou, Opoku, Izekor

Verletzte Spieler: Nkoa, Opoku, Sane, Räbiger

Drohende Sperren (4 Gelbe Karten): Heußer und Gomez

Das finde ich ist ein fettes Pfund, zumal Tempelmann auch noch nicht voll da ist.

Dazu leisten wir uns Frenkert auf die Bank zu setzen. Ob das richtig ist bzweifel ich. Die Punkteausbeute ist zumindest kein Argument für die anderen.
Zuletzt geändert von BTSV4LIFE am 19 Apr 2026, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Eintracht4ever hat geschrieben: 19 Apr 2026, 16:42 Was ich allmählich überhaupt nicht mehr akzeptieren kann, ist eine unterirdische erste Halbzeit.
Manchmal wünsche ich mir auch den ein oder anderen Fighter zurück. Kratzen und beißen können unsere lieben Jungs eher nicht.
Über das Unvermögen vor dem Tor und die Konteranfälligkeit ist schon viel gesagt worden.
Polter wurde verkauft. Kaufmann und Frenkert hätte man direkt bringen können.
Der Trainer hat aber offensichtlich in seiner Videoanalyse festgestellt, dass es aktuell reicht mit Kampfgeist.
Antworten