PS: Für meine Wunschaufstellung müsste man noch DMS durch Katterbach ersetzen
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
5. Spieltag: EINTRACHT - Dynamo Dresden
- SchmackieBS
- Moderator
Re: 5. Spieltag: EINTRACHT - Dynamo Dresden
Hier mal ein ganz BBCdode ferner sehr direkter Lösungsweg: Screenshot posten. Kann natürlich je nach Desktop-Auflösung und Skalierung auch nicht zum gewünschten etwas kleineren Bild führen. Für mich würde es gehen und sehr sehr wenig Handgriffe benötigen.
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2026-09-09 um 12.16.49.png (95.5 KiB) 134 mal betrachtet
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Hab auf die schnelle auch keine Lösung gefunden.gryph hat geschrieben: 09 Sep 2026, 10:48 Off Topic:
Über BBCode geht irgendwie nicht, aber vielleicht bin ich auch zu doof.
Hab mich daran orientiert: https://www.bbcode.org/posting-images-with-bbcode.php
Hatte noch folgendes probiert:
Größe auf 50 %:
Code: Alles auswählen
[img=50]URL[img]Code: Alles auswählen
[img_size width=50 height=100]URL[img]@SchmackieBS: Gute Idee mit dem Anhang. Jetzt, wo die maximale Uploadgröße erhöht wurde, kann man die Funktion öfter benutzen. Zwar muss ich mir dann die Aufstellungsgrafik noch fix herunterladen, ist aber definitiv umsetzbar.
Von mir aus damit wieder back to topic
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Ein 4-2-3-1 ist m.E. nicht defensiv. Es geht ja momentan darum, Stabilität zu gewinnen. Wir verlieren zur Zeit alles, zu Hause wie auswärts.nivekBS hat geschrieben: 09 Sep 2026, 07:26 Gute Idee mit der Doppel 6 aber bitte fürs nächste Auswärtsspiel dann. Heim will ich eine offensive, selbstbewusste Aufstellung sehen.
Blaugelbe Grüße vom Main
-
Eulenspiegeler
- Löwe
3:0 Sieg...so meine Hoffnung. Zufrieden muss man aktuell auch mit einem Unentschieden sein; eine Niederlage muss jedoch befürchtet werden.
Dann müssten Köpfe rollen - nur bei wem kann ich nicht sagen.
Dann müssten Köpfe rollen - nur bei wem kann ich nicht sagen.
Braunschweiger Junge seit 1993