Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

5. Spieltag: EINTRACHT - Dynamo Dresden

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
SchmackieBS
Moderator

Re: 5. Spieltag: EINTRACHT - Dynamo Dresden

Beitrag von SchmackieBS »

Hier mal ein ganz BBCdode ferner sehr direkter Lösungsweg: Screenshot posten. Kann natürlich je nach Desktop-Auflösung und Skalierung auch nicht zum gewünschten etwas kleineren Bild führen. Für mich würde es gehen und sehr sehr wenig Handgriffe benötigen.

PS: Für meine Wunschaufstellung müsste man noch DMS durch Katterbach ersetzen ;)
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2026-09-09 um 12.16.49.png
Bildschirmfoto 2026-09-09 um 12.16.49.png (95.5 KiB) 227 mal betrachtet
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

gryph hat geschrieben: 09 Sep 2026, 10:48 Off Topic:

Über BBCode geht irgendwie nicht, aber vielleicht bin ich auch zu doof.

Hab mich daran orientiert: https://www.bbcode.org/posting-images-with-bbcode.php
Hab auf die schnelle auch keine Lösung gefunden.

Hatte noch folgendes probiert:

Größe auf 50 %:

Code: Alles auswählen

[img=50]URL[img]
Festgelegte Pixelbreite und -höhe:

Code: Alles auswählen

[img_size width=50 height=100]URL[img]
Dann muss ChR15 wohl noch einen passenden Mod installieren. Werden das intern besprechen und nach einer Lösung suchen.

@SchmackieBS: Gute Idee mit dem Anhang. Jetzt, wo die maximale Uploadgröße erhöht wurde, kann man die Funktion öfter benutzen. Zwar muss ich mir dann die Aufstellungsgrafik noch fix herunterladen, ist aber definitiv umsetzbar.

Von mir aus damit wieder back to topic :)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

nivekBS hat geschrieben: 09 Sep 2026, 07:26 Gute Idee mit der Doppel 6 aber bitte fürs nächste Auswärtsspiel dann. Heim will ich eine offensive, selbstbewusste Aufstellung sehen.
Ein 4-2-3-1 ist m.E. nicht defensiv. Es geht ja momentan darum, Stabilität zu gewinnen. Wir verlieren zur Zeit alles, zu Hause wie auswärts.
Blaugelbe Grüße vom Main
Eulenspiegeler
Löwe

Beitrag von Eulenspiegeler »

3:0 Sieg...so meine Hoffnung. Zufrieden muss man aktuell auch mit einem Unentschieden sein; eine Niederlage muss jedoch befürchtet werden.
Dann müssten Köpfe rollen - nur bei wem kann ich nicht sagen.
Braunschweiger Junge seit 1993
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Da ich es nicht schaffen, wie beim MD Spiel, mir das Spiel anzugucken und es erst ab 15.00 Uhr, wie beim MD Spiel, im Re-Live anschauen kann, werden wir das Spiel wahrscheinlich haushoch gewinnen.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

kladderadatsch hat geschrieben: 09 Sep 2026, 15:37 Da ich es nicht schaffen, wie beim MD Spiel, mir das Spiel anzugucken und es erst ab 15.00 Uhr, wie beim MD Spiel, im Re-Live anschauen kann, werden wir das Spiel wahrscheinlich haushoch gewinnen.
Sollte es so kommen, wirst du wahrscheinlich dazu verdonnert werden, dies dann auch bei allen weiteren Spielen so zu handhaben. ;)
Einmal Löwe - immer Löwe!
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Tusler-1909 hat geschrieben: 09 Sep 2026, 16:50 Sollte es so kommen, wirst du wahrscheinlich dazu verdonnert werden, dies dann auch bei allen weiteren Spielen so zu handhaben. ;)
Und wenn ich zusätzlich den Matchday ausrufe, gewinnen wir alle Spiele :o :D
Blaugelbe Grüße vom Main
Antworten