Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
4. Spieltag: VfL Osnabrück - EINTRACHT
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: 4. Spieltag: VfL Osnabrück - EINTRACHT
und jetzt gegen Dresden, Lautern und Kiel, puhh, da sind wir dann mit Abstand Letzter
-
Berglöwe 62
- Löwe
Murmeltier....kommt mir bekannt vorkladderadatsch hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:23 So, ich habe jetzt auch genug von den "Learnings", in den nächsten Spielen müssen Punkte kommen.
-
kladderadatsch
- Löwe
Keine Ahnung vielleicht. Aber die ersten beiden Dinger sind Eckbälle, dass darf nicht so oft wie der Eintracht passieren. Gegen Union fängst du dir schon zwei solche Gegentore und jetzt schon wieder.Sam63 hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:27 Wenn er Entrup, Aydin und Opoku zur Pause rausnimmt, verlieren wir das Ding niemals!
Viel zu spät reagiert vom Coach.
Fans im Stadion offensichtlich auch bedient….und die sind nun wirklich hart im Nehmen.
Ohne die Standards kommt Osna niemals in das Spiel.
Man kann nur hoffen, dass der Neue mehr Stabilität bei Standards bringt.
4/5 verloren. Folgt die nächste Niederlage gegen Dresden war es das meiner Meinung nach schon für Kornetka.Wolfgang hat geschrieben: 28 Aug 2026, 20:39 3/4 verloren und die Sirenen schrillen. Am nächsten Spieltag noch gegen die schlechteste Truppe Osnabrück verlieren und der Trainer Stuhl wackelt aus meiner Sicht schon bedenklich.
Das war heute die dritte Heimniederlage in Folge, Obacht Freunde.
Mir tun die Auswärtsreisenden leid oder auch nicht...
80% der Auswärtsreisenden sind ja eh nur vor Ort um Selbstdarstellung zu betreiben aber die wirklichen Fans tun mir echt leid.
Das war mal wieder ein Spiel wie man es kennt.
Stimmung komplett am Spielverlauf vorbei...Hauptsache die Fahnen wehen 90 Minuten.
MfG
80% der Auswärtsreisenden sind ja eh nur vor Ort um Selbstdarstellung zu betreiben aber die wirklichen Fans tun mir echt leid.
Das war mal wieder ein Spiel wie man es kennt.
Stimmung komplett am Spielverlauf vorbei...Hauptsache die Fahnen wehen 90 Minuten.
MfG
-
Berglöwe 62
- Löwe
meinte die "im Moment"..schau dir die Tabelle an..oder ? ok, war in Mathe nicht so gutkladderadatsch hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:28 Wohl eher, weil man dreimal verloren hat und man keine Punkte gesammelt hat. Da hat das Torverhältnis nicht wirklich viel mit zu tun.
Rathaus1967 hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:28 und jetzt gegen Dresden, Lautern und Kiel, puhh, da sind wir dann mit Abstand Letzter
Im Prinzip werden wir in der restlichen Saison keinen Punkt mehr holen, soviel ist sicher.
Keep your hopes up high and your head down low!
-
kladderadatsch
- Löwe
Du hast die Eintracht auch letzte Saison schon in die 3. Liga geschrieben. Abwarten. Man kann nur hoffen das die Lernkurve bei der Mannschaft besser als bei deinen Aussagen istRathaus1967 hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:28 und jetzt gegen Dresden, Lautern und Kiel, puhh, da sind wir dann mit Abstand Letzter
Am Besten beide Praktikanten feuern.Fcberlinerloewen hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:13 Bitte den Praktikanten sofort entlassen! Das kann nicht euer Ernst sein! Zwei Standards und zwei TW Fehler!
-
Jenslich67
- Löwe
Na, sind hier immer noch viele der Meinung, dass dies die stärkste Truppe der letzten Jahre mit dem besten Trainer der letzten Jahre ist? Ich halte dagegen: Das ist nicht zweitligatauglich, die Gegenwehr bei den Toren nach Eckbällen erinnert an eine Schülermannschaft. In dieser Verfassung Absteiger Nummer 1.
-
Rathaus1967
- Löwe
Das wäre wünschenswert, glaube aber nicht dran.kladderadatsch hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:32 Du hast die Eintracht auch letzte Saison schon in die 3. Liga geschrieben. Abwarten. Man kann nur hoffen das die Lernkurve bei der Mannschaft besser als bei deinen Aussagen ist![]()