Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

4. Spieltag: VfL Osnabrück - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Rathaus1967
Löwe

Re: 4. Spieltag: VfL Osnabrück - EINTRACHT

Beitrag von Rathaus1967 »

und jetzt gegen Dresden, Lautern und Kiel, puhh, da sind wir dann mit Abstand Letzter
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

kladderadatsch hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:23 So, ich habe jetzt auch genug von den "Learnings", in den nächsten Spielen müssen Punkte kommen.
Murmeltier....kommt mir bekannt vor
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Sam63 hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:27 Wenn er Entrup, Aydin und Opoku zur Pause rausnimmt, verlieren wir das Ding niemals!
Viel zu spät reagiert vom Coach.
Fans im Stadion offensichtlich auch bedient….und die sind nun wirklich hart im Nehmen.
Keine Ahnung vielleicht. Aber die ersten beiden Dinger sind Eckbälle, dass darf nicht so oft wie der Eintracht passieren. Gegen Union fängst du dir schon zwei solche Gegentore und jetzt schon wieder.
Ohne die Standards kommt Osna niemals in das Spiel.
Man kann nur hoffen, dass der Neue mehr Stabilität bei Standards bringt.
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Wolfgang hat geschrieben: 28 Aug 2026, 20:39 3/4 verloren und die Sirenen schrillen. Am nächsten Spieltag noch gegen die schlechteste Truppe Osnabrück verlieren und der Trainer Stuhl wackelt aus meiner Sicht schon bedenklich.

Das war heute die dritte Heimniederlage in Folge, Obacht Freunde.
4/5 verloren. Folgt die nächste Niederlage gegen Dresden war es das meiner Meinung nach schon für Kornetka.
Consul75
Löwe

Beitrag von Consul75 »

Mir tun die Auswärtsreisenden leid oder auch nicht...

80% der Auswärtsreisenden sind ja eh nur vor Ort um Selbstdarstellung zu betreiben aber die wirklichen Fans tun mir echt leid.

Das war mal wieder ein Spiel wie man es kennt.

Stimmung komplett am Spielverlauf vorbei...Hauptsache die Fahnen wehen 90 Minuten.

MfG
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

kladderadatsch hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:28 Wohl eher, weil man dreimal verloren hat und man keine Punkte gesammelt hat. Da hat das Torverhältnis nicht wirklich viel mit zu tun.
meinte die "im Moment"..schau dir die Tabelle an..oder ? ok, war in Mathe nicht so gut
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Rathaus1967 hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:28 und jetzt gegen Dresden, Lautern und Kiel, puhh, da sind wir dann mit Abstand Letzter

Im Prinzip werden wir in der restlichen Saison keinen Punkt mehr holen, soviel ist sicher.
Keep your hopes up high and your head down low!
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Rathaus1967 hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:28 und jetzt gegen Dresden, Lautern und Kiel, puhh, da sind wir dann mit Abstand Letzter
Du hast die Eintracht auch letzte Saison schon in die 3. Liga geschrieben. Abwarten. Man kann nur hoffen das die Lernkurve bei der Mannschaft besser als bei deinen Aussagen ist :D
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Fcberlinerloewen hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:13 Bitte den Praktikanten sofort entlassen! Das kann nicht euer Ernst sein! Zwei Standards und zwei TW Fehler!
Am Besten beide Praktikanten feuern.
Jenslich67
Löwe

Beitrag von Jenslich67 »

Kessel raus und Ehlers und Hoti kann er gleich mitnehmen
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Na, sind hier immer noch viele der Meinung, dass dies die stärkste Truppe der letzten Jahre mit dem besten Trainer der letzten Jahre ist? Ich halte dagegen: Das ist nicht zweitligatauglich, die Gegenwehr bei den Toren nach Eckbällen erinnert an eine Schülermannschaft. In dieser Verfassung Absteiger Nummer 1.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

kladderadatsch hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:32 Du hast die Eintracht auch letzte Saison schon in die 3. Liga geschrieben. Abwarten. Man kann nur hoffen das die Lernkurve bei der Mannschaft besser als bei deinen Aussagen ist :D
Das wäre wünschenswert, glaube aber nicht dran.
Antworten