Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Jovan Mijatovic [11]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Doppel_Eintracht
Löwe

Re: Jovan Mijatovic [11]

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Mettzger hat geschrieben: 07 Aug 2026, 21:25 Wer soll denn das sein?
Oder meinst du Shakira?
Stell dich nicht dümmer als du bist! Oder kennst du den Kraftwürfel wirklich nicht? 8-) :o
Blaugelbe Grüße vom Main
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Ein K statt einem Q ..
Nun ja, wenn das eine Diskussion wert sein sollte, müsste ich vermutlich zwei Drittel aller Beiträge daraufhin ignorieren oder mich der Langeweile hingeben, diese zu berichtigen ..
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Ich denke da steht eine Vertragsauflösung bevor
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Rathaus1967 hat geschrieben: 08 Aug 2026, 15:10 Ich denke da steht eine Vertragsauflösung bevor

Nicht einmal eingewechselt aber wahrscheinlich glauben immer noch einige, daß da nichts vorgefallen ist. 8-)
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Rathaus1967 hat geschrieben: 08 Aug 2026, 15:10 Ich denke da steht eine Vertragsauflösung bevor
Also gibt es eine Vertragsverlängerng? Du hast heute auch einen klaren Sieg der Magdeburger, unseren ersten Platzverweis und einen ähnlichen Spielverlauf wie nach unserer Glanzhalbzeit in Dresden letzte Saison prophezeit. Die Quoten sprechen gerade nicht unbedingt für dich.
nurderBTSV!
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

ChR15 hat geschrieben: 08 Aug 2026, 15:17 Also gibt es eine Vertragsverlängerng? Du hast heute auch einen klaren Sieg der Magdeburger, unseren ersten Platzverweis und einen ähnlichen Spielverlauf wie nach unserer Glanzhalbzeit in Dresden letzte Saison prophezeit. Die Quoten sprechen gerade nicht unbedingt für dich.
:D :D
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

ChR15 hat geschrieben: 08 Aug 2026, 15:17 Also gibt es eine Vertragsverlängerng? Du hast heute auch einen klaren Sieg der Magdeburger, unseren ersten Platzverweis und einen ähnlichen Spielverlauf wie nach unserer Glanzhalbzeit in Dresden letzte Saison prophezeit. Die Quoten sprechen gerade nicht unbedingt für dich.
Da hast du vollkommen Recht, aber wäre es für alle okay, wenn ich das beibehalte :D :D :D
DanSan
Löwe

Beitrag von DanSan »

Keine Ahnung ABER: wenn es eine Sport/Finanz politische Entscheidung ist oder wäre oder was auch immer, dann wäre es klug ihn nicht spielen zu lassen um den Preis zu drücken... nur mal so nebenbei für Synapsen und so... Rest kann jeder selber fantasieren...
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

DanSan hat geschrieben: 08 Aug 2026, 15:53 Keine Ahnung ABER: wenn es eine Sport/Finanz politische Entscheidung ist oder wäre oder was auch immer, dann wäre es klug ihn nicht spielen zu lassen um den Preis zu drücken... nur mal so nebenbei für Synapsen und so... Rest kann jeder selber fantasieren...
Genau. Einen wichtigen Spieler, der im Winter angeblich Königstransfer war, nicht spielen lassen, damit er billiger wird. :o
Da spielen die Synapsen ja mal richtig verrückt.
Noch billiger wäre es, den gar nicht erst zu holen. Kommt auf das gleiche raus und kostet absolut nichts. :D
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Keiner weiß was los ist. Wenn man aber mal sieht wie er sich beim 3:0 auf der Bank freut. Sieht das nicht nach Unruhe oder Vorfall mit Nachspiel bei der Stimmung aus.
Wir haben einfach und völlig ungewohnt mehrere Option im Sturm. Der Trainer wird da wahrscheinlich situativ von Spiel zu Spiel entscheiden, wer auf den Platz soll und wer nicht.
Ich würde da einfach nicht so viel hinein interpretieren.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

kladderadatsch hat geschrieben: 08 Aug 2026, 16:30 Keiner weiß was los ist. Wenn man aber mal sieht wie er sich beim 3:0 auf der Bank freut. Sieht das nicht nach Unruhe oder Vorfall mit Nachspiel bei der Stimmung aus.
Wir haben einfach und völlig ungewohnt mehrere Option im Sturm. Der Trainer wird da wahrscheinlich situativ von Spiel zu Spiel entscheiden, wer auf den Platz soll und wer nicht.
Ich würde da einfach nicht so viel hinein interpretieren.
Wenn da was wäre, dann wäre er nicht im Kader gewesen.. vermutlich alles ganz harmos
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Der Kornetka Plan war heute bei den ersten drei Toren gut zu sehen.
Pressen, Balleroberung und dann mit Tempo über wenige Stationen nach vorn.
Verlangt schnelles umschalten gerade im Kopf, präzise Zuspiele u. Laufwege der Zielspieler.
Hat alles perfekt - und offenbar einstudiert - funktioniert.
Vielleicht braucht er noch eine Weile, bis er das als Stürmer verinnerlicht hat.
Ich vermute, Sturm, Urbich, Opoku sind im Training einfach weiter gewesen u. haben deshalb den Vorzug bekommen.
Vielleicht gibt's aber auch ein Angebot und man will ob eines anstehenden Medizinchecks kein Risiko eingehen.
Vielleicht hat er aber auch einfach Husten u. ist nicht bei 100 Prozent.
Reichlich Spekulationen ..
Die aber egal sind, denn es sollten immer die aktuell besten Spieler eingesetzt werden.
Und ganz ehrlich?
Vermisst habe ich ihn heute nicht!
Antworten