Stell dich nicht dümmer als du bist! Oder kennst du den Kraftwürfel wirklich nicht?
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Jovan Mijatovic [11]
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Re: Jovan Mijatovic [11]
Blaugelbe Grüße vom Main
Ein K statt einem Q ..
Nun ja, wenn das eine Diskussion wert sein sollte, müsste ich vermutlich zwei Drittel aller Beiträge daraufhin ignorieren oder mich der Langeweile hingeben, diese zu berichtigen ..
Nun ja, wenn das eine Diskussion wert sein sollte, müsste ich vermutlich zwei Drittel aller Beiträge daraufhin ignorieren oder mich der Langeweile hingeben, diese zu berichtigen ..
-
Rathaus1967
- Löwe
Nicht einmal eingewechselt aber wahrscheinlich glauben immer noch einige, daß da nichts vorgefallen ist.
Also gibt es eine Vertragsverlängerng? Du hast heute auch einen klaren Sieg der Magdeburger, unseren ersten Platzverweis und einen ähnlichen Spielverlauf wie nach unserer Glanzhalbzeit in Dresden letzte Saison prophezeit. Die Quoten sprechen gerade nicht unbedingt für dich.
nurderBTSV!
-
altfan1963
- Löwe
ChR15 hat geschrieben: 08 Aug 2026, 15:17 Also gibt es eine Vertragsverlängerng? Du hast heute auch einen klaren Sieg der Magdeburger, unseren ersten Platzverweis und einen ähnlichen Spielverlauf wie nach unserer Glanzhalbzeit in Dresden letzte Saison prophezeit. Die Quoten sprechen gerade nicht unbedingt für dich.
-
Rathaus1967
- Löwe
Da hast du vollkommen Recht, aber wäre es für alle okay, wenn ich das beibehalteChR15 hat geschrieben: 08 Aug 2026, 15:17 Also gibt es eine Vertragsverlängerng? Du hast heute auch einen klaren Sieg der Magdeburger, unseren ersten Platzverweis und einen ähnlichen Spielverlauf wie nach unserer Glanzhalbzeit in Dresden letzte Saison prophezeit. Die Quoten sprechen gerade nicht unbedingt für dich.
Keine Ahnung ABER: wenn es eine Sport/Finanz politische Entscheidung ist oder wäre oder was auch immer, dann wäre es klug ihn nicht spielen zu lassen um den Preis zu drücken... nur mal so nebenbei für Synapsen und so... Rest kann jeder selber fantasieren...
Genau. Einen wichtigen Spieler, der im Winter angeblich Königstransfer war, nicht spielen lassen, damit er billiger wird.DanSan hat geschrieben: 08 Aug 2026, 15:53 Keine Ahnung ABER: wenn es eine Sport/Finanz politische Entscheidung ist oder wäre oder was auch immer, dann wäre es klug ihn nicht spielen zu lassen um den Preis zu drücken... nur mal so nebenbei für Synapsen und so... Rest kann jeder selber fantasieren...
Da spielen die Synapsen ja mal richtig verrückt.
Noch billiger wäre es, den gar nicht erst zu holen. Kommt auf das gleiche raus und kostet absolut nichts.
-
kladderadatsch
- Löwe
Keiner weiß was los ist. Wenn man aber mal sieht wie er sich beim 3:0 auf der Bank freut. Sieht das nicht nach Unruhe oder Vorfall mit Nachspiel bei der Stimmung aus.
Wir haben einfach und völlig ungewohnt mehrere Option im Sturm. Der Trainer wird da wahrscheinlich situativ von Spiel zu Spiel entscheiden, wer auf den Platz soll und wer nicht.
Ich würde da einfach nicht so viel hinein interpretieren.
Wir haben einfach und völlig ungewohnt mehrere Option im Sturm. Der Trainer wird da wahrscheinlich situativ von Spiel zu Spiel entscheiden, wer auf den Platz soll und wer nicht.
Wenn da was wäre, dann wäre er nicht im Kader gewesen.. vermutlich alles ganz harmoskladderadatsch hat geschrieben: 08 Aug 2026, 16:30 Keiner weiß was los ist. Wenn man aber mal sieht wie er sich beim 3:0 auf der Bank freut. Sieht das nicht nach Unruhe oder Vorfall mit Nachspiel bei der Stimmung aus.
Der Kornetka Plan war heute bei den ersten drei Toren gut zu sehen.
Pressen, Balleroberung und dann mit Tempo über wenige Stationen nach vorn.
Verlangt schnelles umschalten gerade im Kopf, präzise Zuspiele u. Laufwege der Zielspieler.
Hat alles perfekt - und offenbar einstudiert - funktioniert.
Vielleicht braucht er noch eine Weile, bis er das als Stürmer verinnerlicht hat.
Ich vermute, Sturm, Urbich, Opoku sind im Training einfach weiter gewesen u. haben deshalb den Vorzug bekommen.
Vielleicht gibt's aber auch ein Angebot und man will ob eines anstehenden Medizinchecks kein Risiko eingehen.
Vielleicht hat er aber auch einfach Husten u. ist nicht bei 100 Prozent.
Reichlich Spekulationen ..
Die aber egal sind, denn es sollten immer die aktuell besten Spieler eingesetzt werden.
Und ganz ehrlich?
Vermisst habe ich ihn heute nicht!
Pressen, Balleroberung und dann mit Tempo über wenige Stationen nach vorn.
Verlangt schnelles umschalten gerade im Kopf, präzise Zuspiele u. Laufwege der Zielspieler.
Hat alles perfekt - und offenbar einstudiert - funktioniert.
Vielleicht braucht er noch eine Weile, bis er das als Stürmer verinnerlicht hat.
Ich vermute, Sturm, Urbich, Opoku sind im Training einfach weiter gewesen u. haben deshalb den Vorzug bekommen.
Vielleicht gibt's aber auch ein Angebot und man will ob eines anstehenden Medizinchecks kein Risiko eingehen.
Vielleicht hat er aber auch einfach Husten u. ist nicht bei 100 Prozent.
Reichlich Spekulationen ..
Die aber egal sind, denn es sollten immer die aktuell besten Spieler eingesetzt werden.
Und ganz ehrlich?
Vermisst habe ich ihn heute nicht!