Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kevin Ehlers [21]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Kayleigh71
Löwe

Re: Kevin Ehlers [21]

Beitrag von Kayleigh71 »

Mettzger hat geschrieben: 03 Aug 2025, 18:34 Völlig unwichtig, da du ja nicht für die Aufstellung verantwortlich bist.
Er hatte ja mit Nolllenberger auch nicht gerade einen Lutscher als Gegner.
Wenn Dir meine Meinung völlig unwichtig ist, kannst Du sie gerne ignorieren.
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

HansKraut hat geschrieben: 03 Aug 2025, 19:06 Kann mal passieren so eine Rote. Hätte dumm ausgehen können. Aber das letzte was er jetzt braucht, ist eine permanente Verurteilung. Er braucht ein bisschen Ruhe und Sicherheit. Ich hoffe, die bekommt er.
Da geb ich dir recht.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

embei hat geschrieben: 03 Aug 2025, 20:26 Können wir uns vielleicht darauf einigen, nicht nach einem Spiel einzelne nach einem Fehler durchs Dorf zu treiben?
Wenn wir dieser Jungen Mannschaft rund um den Kern nicht erlauben, auch an Fehlern zu wachsen, dann sind wir selbst schuld und werden nur wenige echte Entwicklungen erleben
Ich fand ihn schon letzte Saison nicht gut. Man darf ja hier seine Meinung äußern oder nicht? Und gestern wieder so unnötig den Gegenspieler abgeräumt. Völlig sinnlos!
IMMOTA FIDES
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Kubi hat geschrieben: 04 Aug 2025, 08:04 Ich fand ihn schon letzte Saison nicht gut. Man darf ja hier seine Meinung äußern oder nicht? Und gestern wieder so unnötig den Gegenspieler abgeräumt. Völlig sinnlos!
Gegenspieler abgeräumt ? abräumen sieht aber ganz anders aus ! das hätte sich der schiri ruhig noch einmal anschauen sollen , genau wie das klare foul an sanchez für mich ein klarer elfmeter .und jetzt feuer frei ;) ist ja nur meine Meinung!
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Kubi hat geschrieben: 04 Aug 2025, 08:04 Ich fand ihn schon letzte Saison nicht gut. Man darf ja hier seine Meinung äußern oder nicht? Und gestern wieder so unnötig den Gegenspieler abgeräumt. Völlig sinnlos!
Wer hat denn gesagt, dass du irgendwas nicht darfst? Hast du meinen Post gelesen? Ich habe GEFRAGT, ob wir uns EINIGEN KÖNNEN. Wie kommst du bei der Aussage auf die Idee, dass du irgendwas nicht darfst?

Du darfst dir auch ne Bulette ans Knie nageln, wenn du magst. Die Frage ist, wie sehr es dem Team hilft
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

In Echtzeit sah das echt fies aus.
In der Wiederholung nicht mehr.
Mit Glück hätte er auch mit gelb davon kommen können.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Ich fand die Rote vertretbar. Das war auch ein ganz langes Bein. Aber Dunkelgelb wäre auch okay gewesen, insbesondere im Verhältnis zur nicht erteilten Gelbroten für Magdeburg. Am Ende hat die Rote aber dem Spiel ein Momentum gegeben, das uns den durchaus nicht unverdienten Sieg brachte.

Ich sehe aber Breunig vor Ehlers, sobald er 90min gehen kann, auch wenn Ehlers Fortschritte macht.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Alten79
Löwe

Beitrag von Alten79 »

Blöd gelaufen für Kevin , ich denke er selber ärgert sich jetzt am meisten darüber !
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Ich denke auch, dass man da rot geben kann. So eindeutig, wie manch ein Beobachter fand ich es aber dann auch nicht. Gelb wäre auch keine Fehlentscheidung gewesen. Seis drum.

Was mir in der Diskussion um die Leistung etwas zu kurz kommt: Ohne seine Rettungsaktion kurz vorher wären wir im Rückstand gewesen und hätten dann sicher keine Punkte mehr geholt. Schon gar nicht drei. Von daher könnte man ihn auch zum Matchwinner schreiben, wenn man wollte.

Die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte. Ein durchwachsener Auftritt mit ausreichend Luft nach oben. Das er es besser kann, hat er ja schon gezeigt. Jetzt wird er erst mal 1-2 Spiele aussetzen und wir können schauen, wie sich die anderen schlagen.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

embei hat geschrieben: 04 Aug 2025, 09:51 Ich denke auch, dass man da rot geben kann. So eindeutig, wie manch ein Beobachter fand ich es aber dann auch nicht. Gelb wäre auch keine Fehlentscheidung gewesen. Seis drum.

Was mir in der Diskussion um die Leistung etwas zu kurz kommt: Ohne seine Rettungsaktion kurz vorher wären wir im Rückstand gewesen und hätten dann sicher keine Punkte mehr geholt. Schon gar nicht drei. Von daher könnte man ihn auch zum Matchwinner schreiben, wenn man wollte.

Die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte. Ein durchwachsener Auftritt mit ausreichend Luft nach oben. Das er es besser kann, hat er ja schon gezeigt. Jetzt wird er erst mal 1-2 Spiele aussetzen und wir können schauen, wie sich die anderen schlagen.
Sehr guter Hinweis, embei. Das ist genau mein Reden immer, die Wahrheit liegt selten an einem Pol, meist liegt sie im Zwischenraum.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Kfzpulvi
Löwe

Beitrag von Kfzpulvi »

Die Situation gestern erinnerte mich stark an das spiel letzte Saison gegen Schalke.er wirkt oft sehr fahrig und ist nicht abgeklärt genug
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

embei hat geschrieben: 04 Aug 2025, 08:33 Wer hat denn gesagt, dass du irgendwas nicht darfst? Hast du meinen Post gelesen? Ich habe GEFRAGT, ob wir uns EINIGEN KÖNNEN. Wie kommst du bei der Aussage auf die Idee, dass du irgendwas nicht darfst?

Du darfst dir auch ne Bulette ans Knie nageln, wenn du magst. Die Frage ist, wie sehr es dem Team hilft
Fühl dich doch nicht gleich so angegriffen, sodass du gleich einige Wörter extra groß schreiben musst :D
Du kannst dich gerne mit anderen einigen, aber ich spreche Dinge an die mich stören. Und wenn ein Spieler in einer ungefährdeten Situation sowas dämliches macht, dann ist es für mich wieder eine Bestätigung, dass er für mich kein S11 Format in Liga 2 hat!
Er hat mir wie gesagt auch letzte Saison in mehreren Spielen nicht gefallen. Geht jetzt nicht nur um gestern.
IMMOTA FIDES
Antworten