Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07

2. Bundesliga 2025/2026
Comenius
Löwe
Beiträge: 220
Registriert: 20.03.2025

Re: 8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07

Beitrag von Comenius »

altfan1963 hat geschrieben: 03 Okt 2025, 17:52 Suche bei jedem Spiel vorher die Aufstellung und scheitere regelmäßig. Wer hikft mir? :lol:
Auf Kicker.de steht die Aufstellung. Hoffmann steht im Tor! :)
wilhelm62
Löwe
Beiträge: 368
Registriert: 20.03.2025

Re: 8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07

Beitrag von wilhelm62 »

altfan1963 hat geschrieben: 03 Okt 2025, 17:52 Suche bei jedem Spiel vorher die Aufstellung und scheitere regelmäßig. Wer hikft mir? :lol:
https://www.kicker.de/braunschweig-gege ... ufstellung
deleted_u135
Gelöscht
Beiträge: 746
Registriert: 25.03.2025

Re: 8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07

Beitrag von deleted_u135 »

Danke euch! Habe auf "Wir sind Eintracht" immer gesucht. Wäre dort ja eigentlich auch erwartbar.
BraunschweiGa
Löwe
Beiträge: 554
Registriert: 20.03.2025

Re: 8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07

Beitrag von BraunschweiGa »

ohje....
Fan1973
Löwe
Beiträge: 618
Registriert: 28.03.2025

Re: 8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07

Beitrag von Fan1973 »

Die Verhältnisse gleichen sich immer mehr denen der letzten Saison an.
Joker93
Löwe
Beiträge: 545
Registriert: 30.05.2025

Re: 8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07

Beitrag von Joker93 »

Immer das gleiche. Flanken werden nicht verteidigt.

Lerneffekt gleich 0.
Abseitsfalle
Löwe
Beiträge: 180
Registriert: 03.08.2025

Re: 8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07

Beitrag von Abseitsfalle »

Mamma Mia. War noch gar nicht zugeschaltet, schon hat‘s hinten wieder geklingelt.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Razoul
Löwe
Beiträge: 246
Registriert: 22.06.2025

Re: 8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07

Beitrag von Razoul »

👍
Eintracht4ever
Löwe
Beiträge: 137
Registriert: 24.03.2025

Re: 8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07

Beitrag von Eintracht4ever »

Das darf alles nicht wahr sein.
nivekBS
Löwe
Beiträge: 451
Registriert: 24.03.2025

Re: 8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07

Beitrag von nivekBS »

Dieses Gelaber jede Woche vom Braunschweiger Jagd Fußball geht mir aufn Sack

Das war gefühlt bis zum Stuttgart Spiel so. Mittlerweile wird auch nicht mehr gelaufen und gepresst als jede beliebige andere Mannschaft der Liga

Ohne Wertung ob dieser „Jagdfussball“ so toll ist lider nicht. Wollte es nur loswerden
Fan1973
Löwe
Beiträge: 618
Registriert: 28.03.2025

Re: 8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07

Beitrag von Fan1973 »

Fazit nach 30 Minuten: Hinten anfällig und im Spiel nach vorn meist fehlerhaft.
Somischt1985
Löwe
Beiträge: 108
Registriert: 19.03.2025

Re: 8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07

Beitrag von Somischt1985 »

Sehe ich genauso. Das ist das selbe Gegurke, wie die letzten Jahre. Macht einfach keinen Spaß, diese Art von Fußball...
Antworten