Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transferwünsche

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Evil-Eike
Moderator

Re: Kaderplanung & Transferwünsche

Beitrag von Evil-Eike »

Kubi hat geschrieben: 12 Aug 2025, 13:53 Salifou hat meine ich kein Vertrag mehr. Alvero kann man nur ausleihen, da er noch ein stolzen Martkwert hat.
Salifou hat noch mindestens ein Jahr Vertrag, sonst hätte er letzte Saison nicht verliehen werden können. Sein Vertragsende ist nicht öffentlich bekannt, deswegen steht bei tm.de nichts. Wäre er vertragslos, würde er nicht mehr bei Werder Bremen geführt werden.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Evil-Eike hat geschrieben: 12 Aug 2025, 14:04 Salifou hat noch mindestens ein Jahr Vertrag, sonst hätte er letzte Saison nicht verliehen werden können. Sein Vertragsende ist nicht öffentlich bekannt, deswegen steht bei tm.de nichts. Wäre er vertragslos, würde er nicht mehr bei Werder Bremen geführt werden.
Gut, dann halt günstig kaufen oder auch ausleihen. Habe nichts von einem bestehenden Vertrag gelesen, aber da er letzte Saison verliehen wurde, hast du natürlich vollkommen recht und er besitzt noch ein Vertrag bei Werder
IMMOTA FIDES
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

Ich finde, hier wurden auf den letzten Seiten richtig gute Transferwünsche vorgetragen. Toll, wen ihr da so ausgegraben habt. Irgendwas muss sein, dass keine Vollzugsmeldungen seitens Kessel kommen. Findet er keinen 6er? Zu teuer? Guckt er doch noch nach anderen Positionen? Wir dürfen weiterhin gespannt sein. Bislang scheint ja vieles zu stimmen.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Ulsass1967 hat geschrieben: 12 Aug 2025, 22:30 Ich finde, hier wurden auf den letzten Seiten richtig gute Transferwünsche vorgetragen. Toll, wen ihr da so ausgegraben habt. Irgendwas muss sein, dass keine Vollzugsmeldungen seitens Kessel kommen. Findet er keinen 6er? Zu teuer? Guckt er doch noch nach anderen Positionen? Wir dürfen weiterhin gespannt sein. Bislang scheint ja vieles zu stimmen.
Kann natürlich sein, dass er erstmal in den folgenden drei Pflichtspielen gucken will, wo am meisten noch der Schuh drückt.

Aber wer weiß, vielleicht hat er auch fast kein Budget mehr zur Verfügung. Dann muss man auf die Schnäppchen am Ende des Transferfensters warten, die sich vielleicht auch erst auf den letzten Metern nach dem 2. Spieltag der Buli herauskristallisieren. Dann ergeben sich gute Möglichkeiten bei den Spielern, die sich mehr Spielzeit ausgemalt haben, aber (fast) nicht berücksichtigt wurden.

Oder Kessel hofft auf die Sensation und zusätzliche Einnahmen von 423.772 €, wenn am 26. August das Wunder von Braunschweig geschieht 8-) Dann kann er in ein Regal höher greifen.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Shnax
Löwe

Beitrag von Shnax »

Kubi hat geschrieben: 12 Aug 2025, 14:12 Gut, dann halt günstig kaufen oder auch ausleihen. Habe nichts von einem bestehenden Vertrag gelesen, aber da er letzte Saison verliehen wurde, hast du natürlich vollkommen recht und er besitzt noch ein Vertrag bei Werder
Bremen will dem Vernehmen nach mit Transfers Geld machen. Unwahrscheinlich, dass da ein richtiges Schnäppchen drin ist. Eine Leihe wäre natürlich eine Möglichkeit, wobei ich auf der Position, die ja für die Struktur im Spiel wichtig ist, sehr viel lieber eine langfristige Lösung sehen würde. Ich finde, das ist etwas anderes als im Sturm oder vielleicht auf den Außenbahnen.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Joker93 hat geschrieben: 05 Aug 2025, 13:00 Die Einschätzung zu Rosier teile ich. Kein kreativer, aber ordentliches Kurzpassspiel hat er drauf. Bei Offensive Standards auch eine gute Option. Bringt ein gutes Kopfballspiel mit.
Joker hat doch schon den perfekten Spieler für die 6 gefunden. Benny Kessel muss nur mal hier lesen und Kontakt aufnehmen ;)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

SchmackieBS hat geschrieben: 13 Aug 2025, 08:51 Joker hat doch schon den perfekten Spieler für die 6 gefunden. Benny Kessel muss nur mal hier lesen und Kontakt aufnehmen ;)

Bestimmt bin ich bei Benny schon lange im Spamordner :lol:
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Shnax hat geschrieben: 13 Aug 2025, 08:22 Bremen will dem Vernehmen nach mit Transfers Geld machen. Unwahrscheinlich, dass da ein richtiges Schnäppchen drin ist. Eine Leihe wäre natürlich eine Möglichkeit, wobei ich auf der Position, die ja für die Struktur im Spiel wichtig ist, sehr viel lieber eine langfristige Lösung sehen würde. Ich finde, das ist etwas anderes als im Sturm oder vielleicht auf den Außenbahnen.
Die wollen aber auch genau so wie Schalke, den ein oder anderen Spieler von der Gehaltsliste streichen.
Ein Alvero wird trotzdem nicht bezahlbar sein, darum eher ne Leihe. Aber bei Salifou könnte man sich bestimmt einigen.
IMMOTA FIDES
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Wir scheinen ja auch keinen von der Gehaltsliste zu kriegen (Dräger, Ba, Old Chick) war ja in den letzten Jahren auch so z.B. die Trainer, denke bevor da nicht die o.g. Abgänge sind wird auch auf der Zugangsseite nichts passieren :(
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Rathaus1967 hat geschrieben: 13 Aug 2025, 10:25 Wir scheinen ja auch keinen von der Gehaltsliste zu kriegen (Dräger, Ba, Old Chick) war ja in den letzten Jahren auch so z.B. die Trainer, denke bevor da nicht die o.g. Abgänge sind wird auch auf der Zugangsseite nichts passieren :(
Wir wiederholen:

Das Transferfenster schließt am 1. September um 20 Uhr.
Keep your hopes up high and your head down low!
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Das wissen wir, steht aber nicht im Widerspruch zu meinem Post
Erwin 55
Löwe

Beitrag von Erwin 55 »

Salifou hat bei Werder noch ein Vertrag bis 2026 laut Google.
Antworten