Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Evil-Eike
Moderator

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Evil-Eike »

Lulli hat geschrieben: 10 Aug 2025, 09:41 Vielleicht steht da auf dem Unterarm aber auch ,Aachen vor ever,tätowiert .😩🤪
viewtopic.php?p=3958#p3958:
braunschweiger-zeitung.de hat geschrieben:Backhaus galt als großes Talent seines Jahrgangs 1982, der Mittelfeldspieler wurde bei Schalke und Werder ausgebildet. Die Verbindung zu den Königsblauen gilt als besonders eng, auf Backhaus‘ Oberarm prangt ein Tattoo mit dem Fanlied „Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt“. Es gibt womöglich auch daher kaum aktuelle Fotos von ihm im T-Shirt.
Ein neueres Foto gibt es aber inzwischen, wo man ein bisschen das Tattoo sieht:

Bild

Q: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 000&type=3
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Nachtrag: Ich würds aber nicht schlimm finden, wenn man das Tattoo sehen würde. Fällt bei mir unter freie Meinungsäußerung. Gerade wenn man den Hintergrund zu seinem Tattoo kennt, würden das bestimmt auch viele Fans akzeptieren.

Anders wäre der Fall gelagert, wenn er ein 95+1 Tattoo hätte. Es zu zeigen könnte man ihm natürlich nicht verbieten, aber da müsste man an seine Vernunft appellieren, dass sowas nicht ganz passend wäre :twisted: Und Akzeptanz dürfte er da auch nicht erwarten. Die Fehler wären dann aber auch schon vorher gemacht worden: Zum einen das Vertragsangebot der sportlichen Führung, und zum anderen die Unterschrift des Trainers.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Och Leute, haken wir`s doch einfach ab unter "Jugendsünde". Hätte man mit viel Toleranz sogar im Falle der Roten machen können. Jeder hat doch iwie ne Leiche im Keller. :lol:
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Was für mich sehr auffällig ist, in der Vergangenheit habe ich mich oft darüber geärgert, dass wir mE so leidenschaftslos gespielt haben. Das kommt im Moment deutlich besser rüber, da hat sich etwas getan. Wenn wir uns jetzt spielerisch noch ein bisschen steigern (Spieleröffnung, starker 6er), dann sehen wir womöglich einer sorgenfreien Saison entgegen.
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

Eintracht? Sorgenfrei? Gibt es nicht. Entweder man sorgt sich, dass sie nicht absteigen. Oder man sorgt sich, dass sie aufsteigen. Ein Mittelmaß gibt es nicht. 😉
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Es heißt natürlich forever 😩

Zu viele Kaltgetränke gestern.🤦
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Für mich ist sorgenfrei, wenn wir nix mit dem Abstieg zu tun haben. Alle andere sind Sorgen auf komfortablen Niveau und deshalb sind es keine. :D 8-)
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Wenn wir zu gut performen und Schalke wieder Schalke Sachen macht und ihren Trainer entlässt, dann wird Backhaus bestimmt wieder schnell weg sein 😅

6 Punkte, Top Start, auch wenn es natürlich noch an einigen Stellen hackt, aber beruhigend, mal nicht von Anfang der Saison den anderen Teams hinterherzulaufen.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Ultras finden sowas bestimmt nicht toll. Hoffentlich sieht das keiner, oder zumindest achtet da keiner drauf. Die Stimmung ist gerade gut und das soll sich nicht ändern wegen eines Tattoos
IMMOTA FIDES
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Kubi hat geschrieben: 10 Aug 2025, 12:22 Ultras finden sowas bestimmt nicht toll. Hoffentlich sieht das keiner, oder zumindest achtet da keiner drauf. Die Stimmung ist gerade gut und das soll sich nicht ändern wegen eines Tattoos
Das Tattoo dürfte inzwischen auch den Ultras bekannt sein. Wenn, müssten sie ja jetzt schon deswegen protestieren. Von daher sehe ich kein Problem, wenn der unterste Teil des Tattoos mal unter dem Ärmel hervorschaut. So lang er nicht im Muscle Shirt in der Coaching-Zone herumläuft, und es explizit zur Schau stellt, sollte das keine negativen Auswirkungen habe. Falls doch, wäre das einfach nur lächerlich von den Ultras.
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Aufgrund des gelungenen auch wenn spielerisch noch holprigen Starts in die Saison erlaube ich mir folgende Prophezeihung:

In den nächsten 4 Spielen sehe ich 1 Sieg 2 Unentschieden und die erste Niederlage

Könnten wir mit leben oder?
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Könnten wir mit leben, aber könntest du das mal aufschlüsseln?
Antworten