Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Trikot

Fanthemen innerhalb und außerhalb der Spiele und Stadien
BTSV4LIFE
Löwe

Re: Trikot

Beitrag von BTSV4LIFE »

https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... heimtrikot

hier die Meldung. Im allerletzten Satz wird es gesagt.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Frage mich, wann es die Trikots endlich im Fanshop gibt. Ich möchte es ja vorher gern mal anprobieren und eigentlich Samstag zum Heimspiel auch schon tragen.
IMMOTA FIDES
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Ich hoffe die korrigieren den Fehler im Wappen und liefern dann nur Trikots ohne Fehler aus. Wenn das etwas dauert, soll es so sein.

Besser als ein fehlerhaftes Trikot. Ein wenig mehr Kommunikation dazu täte allerdings gut.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Auswärtstrikot wird Anfang nächster Woche präsentiert:

https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... en-trikots
eintracht.com hat geschrieben:Gemeinsam mit unserem neuen Ausrüster UMBRO haben wir alles darangesetzt, dass die neuen Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots pünktlich zum ersten Heimspiel im Stadion-Fanshop erhältlich sind. Leider verzögert sich die Lieferung weiterhin – wir erwarten die Trikots Anfang kommender Woche.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Na da ist ja eine Kommunikation.

Für mich trotzdem unverständlich das man das Trikot nicht vorab zeigt. Sowas muss vor der Saison abgehandelt sein.
Für die Lieferprobleme ist das ohne weiteren Einfluss.

Ich schaue jetzt nur noch genauer hin, wie es um das Wappen steht.
Antworten