Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Lukas Frenkert [29]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
BraunschweiGa
Löwe

Re: Lukas Frenkert [29]

Beitrag von BraunschweiGa »

Ja, die Note ist definitiv zu schlecht.
Auch aus meiner Sicht hat er einen tollen Einstand gehabt. Das macht Mut für die Zukunft.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Wenn Jäkel topflt ist, haben wir vllt eine IV Jäkel-Frenkert- Breunig und unseren Captain auf der 6. Denke, das wäre ne gute Sache.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Was ist mit der Schulterverletzung, gab es dazu Info ?
lahn-dill-loewe
Löwe

Beitrag von lahn-dill-loewe »

BraunschweiGa hat geschrieben: 03 Aug 2025, 21:34 Ja, die Note ist definitiv zu schlecht.
Auch aus meiner Sicht hat er einen tollen Einstand gehabt. Das macht Mut für die Zukunft.
Ich habe ihn gut gesehen und damit im Bereich einer glatten 3. Ehlers bekommt im Kicker eine 5, weil die rote Karte wohl von denen grundsätzlich als Nichtleistung gewertet wird. Wenn ich dann sehe, dass Hoti beim Kicker eine 4,5 erhält (Frenkert schneidet dort mit 3,5 realistischer ab), bin ich ein wenig fassungslos. Der hatte nach 30 Minuten lediglich durch drei ziemlich dumm-unfähige Fouls auf sich aufmerksam gemacht und wird dann folgerichtig ausgewechselt. Wenn das keine Leistung einer 5 ist, dann weiß ich es nicht. Auch DMS habe ich richtig gut gesehen; hatte einen deutlichen Zweikampfvorteil und erhält dann eine 4. Bei aller Subjektivität von solchen Bewertungen: man hat da schon den Eindruck, dass der Bewerter zwischendurch Kuchen gegegessen und das Spiel nur gelegentlich angesehen hat.
Micha1895
Löwe

Beitrag von Micha1895 »

MP67 hat geschrieben: 04 Aug 2025, 19:42 Was ist mit der Schulterverletzung, gab es dazu Info ?
Soll nicht so wild sein. Er setzt aus und trainiert dosiert. Gegen Fürth wohl wieder dabei
Antworten