Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Erencan Yardimci [9]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
SchmackieBS
Moderator

Re: Erencan Yardimci [9]

Beitrag von SchmackieBS »

dani hat geschrieben: 20 Jul 2025, 10:31 Das kann durchaus Sinn ergeben, wenn der Junge ne Bombensaison bei uns spielt und dann ein Angebot über 10 Mios oder gar noch mehr reinsegelt... Nur mal so am Rande...
Hallo in die Runde übrigens. Wieder dabei.
Wäre dann nur die Frage, wie Eintracht das bezahlen sollte. Für uns ergeben doch aktuell nur KOs unter 1 Mio in der Praxis Sinn.

Oder? Gedankenkonstrukt.... Geht das rechtlich, dass Eintracht eine Kaufoption über 6 Mio zieht, um den Spieler dann direkt für 10 Mio weiterzureichen? :twisted:
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Stratege
Gesperrt

Beitrag von Stratege »

SchmackieBS hat geschrieben: 21 Jul 2025, 09:38 Wäre dann nur die Frage, wie Eintracht das bezahlen sollte. Für uns ergeben doch aktuell nur KOs unter 1 Mio in der Praxis Sinn.

Oder? Gedankenkonstrukt.... Geht das rechtlich, dass Eintracht eine Kaufoption über 6 Mio zieht, um den Spieler dann direkt für 10 Mio weiterzureichen? :twisted:

Natürlich geht das. Dafür gibt es Beispiele. Philippe ist auch ein Beispiel dafür, nur ohne Geld. Eintracht zieht die Option und verkauft ihn.
Shnax
Löwe

Beitrag von Shnax »

SchmackieBS hat geschrieben: 21 Jul 2025, 09:38 Wäre dann nur die Frage, wie Eintracht das bezahlen sollte. Für uns ergeben doch aktuell nur KOs unter 1 Mio in der Praxis Sinn.

Theoretisch geht das, ist aber natürlich extrem unwahrscheinlich. Der interessierte Verein kann ja auch einfach warten bis die Leihe beendet ist und dann mit dem abgebenden Verein direkt verhandeln.
Wenn der Stammverein sich problemlos auf so eine Option einlässt, kann man die mitnehmen, aber dafür die Verhandlungen zu verkomplizieren halte ich für Unsinn.
SchmackieBS
Moderator

Das Thema ist ja im Prinzip eh erledigt, weil es eben keine KO gab. Was für die Wertschätzung am Spieler von Seiten Hoffenheims spricht und somit für uns als Trostpflaster ein größeres Versprechen auf gute Leistungen ist.
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Auf alle Fälle ein Stürmer, der weiß wie es geht.
Ziemlich schnell, nicht nur physisch sondern auch im Kopf.
Maximal eine Ballberührung vor dem Torabschluß.

Und durchs Stadion geht schon der Ruf:
Da Vinci Torfabrik :D
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Ja, er hat einen guten Eindruck hinterlassen.
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

2Tore die er klasse gemacht hat
Trotzdem widerlich seine Schauspielerei. Sowas geht absolut nicht, das möchte niemand von einem Gegenspieler sehen und das möchte ich auch nicht von unseren Spielern sehen.
Das war echt eine Schande. So was spricht sich unter den Schiris auch schnell rum und wir brauchen uns nicht wundern wenn noch weniger für uns gepfiffen wird.
SchmackieBS
Moderator

Burglöwe hat geschrieben: 27 Jul 2025, 09:07 2Tore die er klasse gemacht hat
Trotzdem widerlich seine Schauspielerei. Sowas geht absolut nicht, das möchte niemand von einem Gegenspieler sehen und das möchte ich auch nicht von unseren Spielern sehen.
Das war echt eine Schande. So was spricht sich unter den Schiris auch schnell rum und wir brauchen uns nicht wundern wenn noch weniger für uns gepfiffen wird.
Ich würde da jetzt Yardimci nicht im besonderen Maße hervorheben. Es war ein wenig blöd von ihm direkt wieder aufspringen. Die meisten anderen Spieler machen es doch genauso, nur dass sie Ihre Schauspielerei nicht auffliegen lassen.

Ich finde das allgemein im Fussball total lächerlich. In keinem anderen Mannschaftssport sieht man das in dem Umfang. Nicht mal beim Rugby und da prallen sie mit deutlich mehr Wucht aufeinander.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... liebe.html

Wenn Yardimci für sich eine Tormarke definieren würde, so läge diese bei 15 Buden in der Saison.

Dann bitte sehr! Lass es krachen!
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

Habe ihn viel besser gesehen, als Kicker & Co. Endlich mal wieder einer, der die langen Bälle von hinten raus festmachen kann. Wir haben noch immer nicht die Spieler, mir denen wir jedesmal über 15 Stationen Ticki-Tacka spielen können und da ist so ein Spieler für uns schon sehr wertvoll.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Sam63 hat geschrieben: 05 Aug 2025, 11:20 Habe ihn viel besser gesehen, als Kicker & Co. Endlich mal wieder einer, der die langen Bälle von hinten raus festmachen kann. Wir haben noch immer nicht die Spieler, mir denen wir jedesmal über 15 Stationen Ticki-Tacka spielen können und da ist so ein Spieler für uns schon sehr wertvoll.
Ich stimme dahingehend zu. Er war im Spiel gegen Magdeburg ein Unruheherd und konnte sich behaupten. Das war schon ein sehr positiver Aspekt für das erste Pflichtspiel und macht Hoffnung.
Allerdings war er ein Alleinunterhalter da vorne und dann wird es für jeden Stürmer schwierig daraus auch einen Ertrag zu generieren. Würde mir prinzipiell wünschen, dass er im nächsten Heimspiel etwas mehr von den anderen vorne unterstützt wird. Vielleicht macht er in diesem Spiel dann auch sein erstes Pflichtspieltor für die Eintracht.
Antworten